Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1991) am

    Meine kleine Schwester guckt grufthotel grabesruh regelmäßig, also musste ich halt mal mitgucken. Ich find die sendung total cool, ist echt krass was die da so abziehen. Viiiiiieeeeeeeeel besser als alle anderen Zeichentrickfilme, meine absolute Lieblingsfigur ist dieser Assistent in der Küche, der seinen Kopf andauernd zum schlafen abnimmt.-der ist echt crazy.=D
    • (geb. 1993) am

      Also, ich hab die Serie jetzt schon ein paar mal im Fernsehn geschaut und ich find die echt funny- viel besser als die anderen blöden Kindersendungen in denen man NUR belehrt wird, das find ich dann immer schade. Die Zombies sind klasse und auch so finde ich top Charakteren!!! Also ne total gelungene Kindersendung!!!!!
      • (geb. 1984) am

        Hab gestern die Serie zum ersten mal gesehen...ist total schräg und voll komisch. Das Hotel taugt sich, aber ich frage mich was dieser komische Wirbel, der immer über dem Hotel hägt soll? Die Nummer wo die Zombiekids ihre Köpfe vertauschen, ist allerdings ganz schön krass!
        Die Eltern sind auch voll schräg, hat mich ein bisschen an Beatlejuice oder die Adamsfamily erinnert...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grufthotel Grabesruh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Grufthotel Grabesruh auf DVD

        Auch interessant…