Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Koch-Show in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Gordon Ramsay demonstriert weihnachtliche Bratenfüllungen, darunter eine, die er aus Cranberrys in Kombination mit einer Apfelsoße zubereitet. Als herzhaftes Weihnachtsfrühstück empfiehlt Gordon Croissants mit geräuchertem Lachs und seinen speziellen Rühreiern. Dann bereitet er den Truthahn vor, den er mit Zitronen und Knoblauch schon einmal aromatisiert. Doch was wäre ein Festessen ohne die Beilagen? Die perfekten Grillkartoffeln, Kohlsprossen mit Pancetta und Kastanien sind nur ein paar der Köstlichkeiten, die Gordon Ramsay bereitstellt. Schließlich erhält der Spitzenkoch bei dem Dessert Unterstützung von seiner Mutter, mit der er gemeinsam einen Sponge Pudding mit Whiskycreme kocht. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 22.12.2010Channel 4
    • Im zweiten Teil seiner Weihnachts-Koch-Show zeigt Gordon Ramsay Alternativen und unwiderstehliche Ergänzungen zum klassischen Truthahn. Einen Schinkenbraten mit einer Honigkruste, ein winterliche Kürbissuppe und eine Panna Cotta mit einer Granatapfelsoße sind nur ein paar der Leckerbissen, die Gordon Ramsay zaubert. Als leichteres Gericht präsentiert er seine Interpretation des Klassikers Salade Niçoise. Als süße Versuchungen kreiert er Shortbread mit Vanille, das er mit Crème fraiche und Clementinen serviert. Dazu empfiehlt er als Getränk seinen wärmenden Glühwein. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2012RTL LivingOriginal-TV-PremiereDo 23.12.2010Channel 4

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gordon Ramsays ultimatives Weihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…