Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Film in 4 Teilen, Folge 1–4

    • Folge 1
      Autor David (Christoph Gareissen) leidet an einer Schreibblockade. Da trifft er auf einen alten Schulfreund, der ihm einen Vorschlag unterbreitet: gemeinsam Selbstmord zu begehen. Kurz vorher hat dieser jedoch einen Herzinfarkt und wird ins Krankenhaus gebracht. Dort lernt David die Verlegerin Alma (Adele Neuhauser) kennen. Seine Schreibblockade ist plötzlich verschwunden, und er macht Alma zum Vorbild für die Hauptfigur seines Romans. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.08.200513th Street
    • Folge 2
      David (Christoph Gareissen) hat seinen fertigen Roman mit dem Titel „Gone“ an Almas (Adele Neuhauser) Verlag geschickt. Doch nicht sie, sondern ihr Mann liest das Manuskript. Er erkennt Alma sofort in der Protagonistin wieder und erteilt David eine Absage. Der ist darüber so entsetzt, dass er Alma entführt und sie zwingt, seine Geschichte zu lesen. Sie ist fasziniert von „Gone“ und lässt sich auf eine Liebesnacht mit David ein. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.08.200513th Street
    • Folge 3
      Verlegerin Alma (Adele Neuhauser) hat gegen den Willen ihres Mannes Henry (Robert Giggenbach) Davids (Christoph Gareissen) Roman „Gone“ heraus gebracht. David besucht sie auf dem Land, wo sie mit Henry lebt, und erneut verfällt Anna dem Schriftsteller. Doch die Liebesbeziehung entpuppt sich für die verheiratete Frau langsam zu einer verhängnisvollen Affäre. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.08.200513th Street
    • Folge 4
      Alma (Adele Neuhauser) wird aus dem Schlaf gerissen und sieht, wie David (Christoph Gareissen) in ihrem Garten ein Grab schaufelt. Nachdem ihr Mann Henry (Robert Giggenbach) den Schriftsteller darauf anspricht, stellt sich dieser in die Grube und erschießt sich. Das Ehepaar begräbt seinen toten Körper und hofft, damit auch Almas traumatische Erinnerungen an David zu begraben. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereDo 04.08.200513th Street

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gone – Eine tödliche Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…