Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1970) am

    Bis vor ein Paar Monaten habe ich mir die Sendung auch immer und gerne angeschaut ,dann aber hatte ich mich selbst beworben und wurde abgelehnt.Mittlerweile stehe ich kurz vor dem Gerichtstermin (bin auch alleinerziehende Mama von vier Kindern)(unsere Wohnung ist in allen Ecken feucht und nass)unser kleinster ist ständig Krank (wir befinden uns auch in einer Notsituation) aber naja dann mal Glück-Wunsch!
    • (geb. 1978) am

      Hallo hier ist Janine!
      Ich habe soeben mal wieder die Serie geschaut und mir sind die Tränen gekullert... wie so oft.
      Bei mir läuft es in letzter Zeit auch nicht wirklich rund, mein Mann und ich leben mehr oder weniger nebeneinander her und ob die rettende Möglichkeit der Paartherapie "der Bringer" ist mag ich bezweifeln. Desweiteren wissen wir nicht, was mit unserer 2jährigen Tochter wird. Sie kann nicht laufen und ob sie es jemals kann, davon sind wir noch weit entfernt. Wenn jemand eine Anschrift, per Mail oder Post oder eine Telefonnummer hat für "Glückwunsch - Vera macht Träume wahr" wäre mir schon sehr geholfen!

      Denn ein Sprichwort sagt:
      Wer nicht den Mut zu Träumen hat, hat auch nicht die Kraft zu Kämpfen.

      Lieben Gruß an alle
      • (geb. 1980) am

        hallo kaddi weißt du inzwischen wie du auf veras seit kommst du must auf veras homepage gehen da stehen die kontaktformulare krischan
        • (geb. 1965) am

          Hallo, bei der letzten Sendung (Ende Dezember 2006, jedoch noch vor Weihnachten) trug Vera eine olivgrüne Jacke so im Army Style. Ich fand diese Jacke so super, vielleicht kann mir einer helfen und mir die Marke oder Herstellernachweis nennen. Die Sendung war die, wo die Frau Witwe war, da der Mann sich erhangen hatte und sie mit vielen Kindern, davon ein krebskranker Junge, ein ganz neues Haus und Auto von Vera bekamen.
          Wäre lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte oder sogar Veras Anschrift geben könnte, damit ich sie selbst fragen kann ;-)
          • (geb. 1986) am

            hallo!
            kann mir vielleicht jemand verraten wie ich vera anschreiben kann???wäre eine große freude wenn es mir jemand verraten könnte.
            lg kaddi
            • (geb. 1983) am

              Hallo, kennt jemand das Lied, dass jedes Mal bei Glück-Wunsch jeweils vor und nach der Werbepause gespielt wird? Danke Danke

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glück-Wunsch! – Vera macht Träume wahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…