Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „GhostForce“ startete am 20.09.2021 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1a
    L-R: Freezofear, Andy Baker, Mike Collins – Bild: Disney Channel
    L-R: Freezofear, Andy Baker, Mike Collins
    Eine Basketballfehde zwischen Andy und Drake erweckt den Frostgeist Bananice, der die halbe Stadt in eine dicke Eisschicht hüllt und damit die Ghostforce auf den Plan ruft, die um jeden Preis eine neue Eiszeit verhindern muss. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 1b
    Die Ghostforce ist auch zur Stelle, als der Geist eines uralten ägyptischen Pharaos die Bewohner New Yorks in Mumien verwandelt und eine riesige Pyramide inmitten der Stadt errichten will. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2a
    Um Carla zu beindrucken, benutzt Andy leider zu viel Parfüm und erweckt versehentlich Spong, einen stinkenden Geist, der sich in den riesigen Müllcontainer-Geist Trashotic verwandelt. Gut, dass die Ghostforce ein Gespür für Improvisation hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2b
    Unsere drei Helden müssen Mikroo aufhalten, einen winzigen Geist, der die Macht hat, alles, was er beängstigend findet, dramatisch zu schrumpfen … einschließlich der Ghostforce. Werden sie dieser Aufgabe gewachsen sein? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3a
    Andy und Drake spielen Basketball, um herauszufinden, wer der beste Spieler der Schule ist, als sie Mizuo erwecken, einen Geist, der mit einem Wassertank verschmilzt! Mizuo erschafft ein Rudel von Wassertank-Geistern, die die Ghostforce zu überwältigen drohen. Andy muss sich mit Drake zusammentun, wenn sie gegen die Geister eine Chance haben wollen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3b
    Nach einem Missverständnis glaubt Liv, dass Marlo in sie verliebt ist, und traut sich nicht, ihm zu sagen, dass die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Es ist ihr so peinlich, dass sie immer wieder Fehler macht, als die Ghostforce versucht, Sharkoak, einen riesigen Geister-Hai, aufzuhalten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4a
    Als Liv mit Mike und Andy bei einer Talentshow auftreten soll, bekommt sie Lampenfieber und rennt weg. Aber als der Geist Mastaar jeden in New York mit seiner Musik hypnotisiert, liegt es an Liv, ihre Aufregung zu überwinden, um mit ihrer Gitarre loszurocken und den Bann zu brechen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4b
    Professor Pascal lässt seine Klasse einige lebende Spinnen studieren, sehr zu Mikes Entsetzen, denn er hat Arachnophobie. Aber es wird noch schlimmer, als sie Arakgum erwecken, einen Spinnengeist, der Andy gefangen nimmt und riesige Netze aus Kaugummi in der ganzen Stadt spinnt! Wird Mike seine Angst in den Griff kriegen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5a
    Viele New Yorker sind süchtig nach einem neuen Handyspiel, darunter auch Mike, der in der Rangliste aufsteigt … Ein Glück für ZipZap, einen elektronischen Geist, der von Bildschirm zu Bildschirm springt und jeden einfriert, der ihm begegnet! Um ZipZap zu entkommen, muss sich Mike von seinem Spiel losreißen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5b
    Andy ist so aufgeregt, den Unabhängigkeitstag in New York zu feiern, dass er noch leichtsinniger wird als sonst und alleine hinter Artiflame her ist, einem superschnellen Geist, der mit einer Feuerwerksrakete verschmilzt! Um ihn aufzuhalten, muss Andy das Tempo drosseln und sich daran erinnern, wie man im Team arbeitet … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6a
    Andy träumt davon, Statist im Film seiner Eltern zu sein, aber Stacy ist ein besseres „Opfer in Not“ und stiehlt ihm die Show! Andy schwelgt in seiner Eifersucht, bis die Ghostforce sich Xhypno stellen muss, einem mysteriösen Schmetterlingsgeist, der Chaos anrichtet und beginnt, sich zu vermehren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6b
    Weil Mikes Wegbeschreibung zu kompliziert ist, verirrt sich Andy, anstatt sich seinen Freunden auf dem Riesenrad anzuschließen. Allerdings taucht am Riesenrad Sporofungus auf, ein ekelhaftes Pilzgespenst, das schwer zu fangen ist. Um es als Team zu bekämpfen, muss die Ghostforce besser kommunizieren! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7a
    Während Andy bei einer Klassenarbeit mogelt, erweckt er Krik Krok, einen Geist, der in der ganzen Stadt bedrohliche Pflanzen wachsen lässt! Aber als er merkt, wie sehr seine Eltern die GhostForce bewundern, kommt sein Selbstvertrauen zurück und um den Kampf zu gewinnen, lernt er zu seinen Fehlern zu stehen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7b
    Als Mike versucht ein Date mit Charlie zu genießen, werden Liv und Andy von einem Geist überwältigt, der sich in einen Riesen-Hamburger verwandelt! Um seinen Freunden zu helfen, muss Mike sich entscheiden, ob er seine geheime Identität verrät oder Charlie enttäuscht … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8a
    Liv will jedem helfen, der sie braucht, kann aber nicht überall gleichzeitig sein! Wenn die GhostForce also gegen Raijin antreten, einen furchterregenden elektrischen Geist, der einen gewaltigen Sturm über New York entfesselt, muss Liv lernen, die Arbeit mit ihren Freunden zu teilen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8b
    Als sein Vater ihm eine Smartwatch schenkt, ist Mike begeistert, fühlt sich aber niedergeschlagen, als er merkt, dass das Geschenk etwas mit Basketball zu tun hat. Um sich Chronoklok zu stellen, braucht Mike die Gewissheit, dass sein Vater ihn liebt, auch wenn er seine Leidenschaft nicht teilt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9a
    Nachdem es Andy nicht gelungen ist, einen entscheidenden Korb zu erzielen, verliert er sein Selbstvertrauen und macht immer wieder Fehler, während er Katastroph gegenübersteht, einem dreiköpfigen Geist, der sowohl niedlich als auch furchterregend ist. Um ihn zu fangen, muss Andy sein Mojo zurückgewinnen und vor allem auf Teamwork setzen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9b
    Liv will Miss Jones’ frühere Heldentaten imitieren und tritt Jellystery allein gegenüber … Aber dadurch verschlimmert sie die ganze Situation nur! Auch Superhelden müssen ihren Job erst lernen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GhostForce online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…