Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Get Ed“ startete am 04.08.2006 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das Dojo-Team ist unterwegs zum Sektor 52, um dort ihre Sendungen abzugeben. Die Gegend steht fast vollständig unter Kontrolle vom fiesen Bedlam und seiner Assistentin Kora. Der Job, bei dem der Neue, Ed, mitmacht ist nicht ungefährlich. Das Kurierteam wird nämlich von drei Klonen verfolgt, die ihnen partout die Pakete abluchsen wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2006JetixFree-TV-PremiereMo 07.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 2
    Kurierdienst-Chef Old Scool schickt Ed, den Neuen, mit einer Fracht zu Dr. Hong. Auf dem Weg nach Zero City muss der Junge am miesen Bedlam vorbei und in das dunkelste und gruseltigste Eck der Stadt gehen. Ed wird auf eine harte Probe gestellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Leute von Dojo haben es diesmal mit einer ganz besonderen Fracht zu tun: einem kondensierten Mega-Dinosaurier von 260 Tonnen. Besonders wichtig: der ‚Omni Rex‘ darf nicht in die Hände von Fiesling Bedlam geraten. Aber kaum nähern sich die Dojo-Kuriere dem nächsten Bedlam-Sektor und schon sind die DNA-Klone im Anmarsch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 4
    Progress City will sich mit einem sensorgestützten Sicherheitsnetz umgeben, das keinen Verbrecher durchlässt. Kernstück der Anlage ist ein Chip namens ‚Locus‘. Dass die Inbetriebnahme klappt, dafür sollen Old Scool und seine Kuriertruppe sorgen. Erst scheint alles ganz sicher, bis eine Beobachtungs-Drohne auftaucht, die Bösewicht Bedlam und seiner Assistentin Kora verrät, wo die Anlage steht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein heftiger Tag für die Dojo-Crew: Ed und Kurier-Kollege Fizz müssen ein spezielles Paket ausliefern: den Prototyp eines Datenwürfels mit extrem hoher Speicherkapazität. Klar, dass auch Fiesling Bedlam hinter dem Teil her ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 6
    Ein ganz besonderes Paket wartet auf den Transport, ein Behälter mit einer inaktiven Bio-Spore unbekannter Herkunft. Der Job ist heikel, denn wenn das Paket nicht trocken bleibt, aktiviert sich die Spore. Die Kuriere von Dojo jagen also über die Straßen, um das gute Stück heil abzuliefern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2006JetixFree-TV-PremiereMo 14.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 7
    Ed soll für Ol’ School eine Super-Eichel in den Baumgarten von Progress City bringen. Als er eine Abkürzung durch einen Park nimmt, landet er in Bedlams Unterwelt. Die Sendung mit der Super-Eichel geht dabei verloren. Inzwischen will auf dem Basar eine Alte Frau Ed in ihren Bann ziehen und ihm die magische Kugel schenken. Leider entpuppt sich die Greisin als Bedlams hinterhältige Kora, die Ed überlisten und zu Bedlam verschleppen soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Dojo-Kuriere sind schlecht bestrahlt. Auf der Liste der erfolgreichen Zusteller rutschen sie langsam aber sicher immer ein paar Punkte tiefer. Liegt es daran, dass Ed und Fizz immer öfter unausgeschlafen ihren Dienst antreten? Um Sektor 9 entsteht plötzlich Wirbel. Auf dem Weg dorthin ist der VX-Meta-Virus verloren gegangen. Dieses Virus könnte weltweit alle Rechnersysteme lahm legen. Nun tritt Bedlam auf den Plan: Er versucht mit dem Meta-Virus, die globalen Geldströme auf sein privates Konto umzuleiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 9
    Was immer D.N.A. heute Nacht transportiert, es ist ein Paket mit derartiger Power, das nicht in die falschen Hände geraten sollte: eine kompakte Energiequelle mit Speicherkapazität eines Ionen-Fusionsreaktors. Und das Tollste daran, es handelt sich um einen scheinbar einfachen Anzug, wie gemacht für Ed, der eigentlich so was wie eine unbesiegbare Kampfrüstung ist. Zufällig hat dieses ‚Kleidungsstück‘ eine DNA, die mit Eds DNA identisch ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.2006JetixFree-TV-PremiereMo 21.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 10
    Wieder ein großer Tag in Progress City! Riesenspannung im Stadion: das alljährliche Dino-Rennen lässt die Menge jubeln. Aber wo ist Fizz? Die hat sich gerade noch rechtzeitig dran erinnert, dass heute Geschenke-Tag ist. Alle geben sich gleichzeitig etwas, nur Ed wird leer ausgehen, er ist noch zu neu in der Crew. Stimmt nicht: Fizz hat dran gedacht und vermacht ihm einen alten Plasma-Injektor. Was die Dojos wohl damit anfangen werden? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2006JetixFree-TV-PremiereFr 18.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 11
    Das heutige Rennen zwischen den D.N.A.-Klonen und dem Dojo-Team heißt ‚Der Schleifer‘! Waghalsig treten die Teilnehmer gegeneinander an. Zum Ersten muss Burn um seine sichere Position bangen. Ed, der ‚Neue‘, macht ihm den ersten Platz streitig. Es wird an mehreren Fronten gekämpft, und Fizz muss zusätzliche Maschinen mit viel Power erfinden, die den Rennfahrzeugen mehr Schubkraft verleihen. Plötzlich eskaliert das Rennen: übrig bleibt das kaum noch zu beherrschende Gefährt! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.2006JetixFree-TV-PremiereDi 22.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 12
    Gefährliche Fracht: Ed transportiert für Dr. Hong (der nur ein halber Roboter ist, aber doch der Mega-Ober-Horror!)ein Gefäß mit künstlicher Rückenmarksflüssigkeit. Eigentlich hätte Fizz den Transport übernehmen sollen, aber die hat einen echten Grusel vor dem Omega-Klasse-Zeta-Druiden Hong. So Unrecht haben die Dojo-Leute mit ihrer Angst vor Hong nicht: Dieser hat sein Quartier hinter einem Riesen-Schrottberg, dicht am Sektor 9 und noch dichter bei Bedlams Forschungsbunker! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2006JetixFree-TV-PremiereMi 23.08.2006RTL II
  • Staffel 1, Folge 13
    Ein Erdbeben erschüttert Progress City. Oder ist es ein riesiger Maulwurf, der im Untergrund wühlt? Und was sucht er da? Nein, es ist Bedlam, der seine Habgier nicht mehr im Zaum halten kann. Er sucht mit seinem Ortungsschlüssel nach einem bestimmten Objekt, das Eds Energiesignatur ausstrahlt. Findet er dieses Objekt, bekommt er Ed in seine Gewalt. Eds Freunde und vor allem Ol’School geben jedoch nicht so schnell auf und rüsten zur Gegenoffesive. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2006JetixFree-TV-PremiereDo 24.08.2006RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Get Ed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…