Get Ace
AUS 2014–
  • Animation
    Füge Get Ace kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Get Ace und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Ace ist ein ganz normaler 12-jähriger Nerd, bis er sich auf dem falschen Zahnarztstuhl wiederfindet. Dort bekommt er durch die Verkettung von Zufällen eine experimentelle, streng geheime Zahnspange eingesetzt. Diese ermöglicht ihm zwar den Einsatz von Schrumpfstrahlen, Röntgenblick oder das Erstellen von digitalen Klonen, aber macht ihn auch zur Zielscheibe von allerlei Antagonisten. Und dann gibt es dann auch noch das nervige Hologramm Hugo, ohne das Ace seine neue Super-Zahnspange gar nicht bedienen kann … (Text: JN)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Get Ace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…