Folge 118

  • 118. Adnan aus dem Irak: Ein Muslim stellt sich auf die Seite der Christen

    Folge 118
    Weil Adnan sich fuer seine christlichen Freunde einsetzt, verliert er alles. Verwendung nur in Verbindung mit Programmkommunikation. Jede andere Nutzung ist untersagt; Weil Adnan sich fuer seine christlichen Freunde einsetzt, verliert er alles. Verwendung nur in Verbindung mit Programmkommunikation. Jede andere Nutzung ist untersagt – Bild: Bibel TV
    Weil Adnan sich fuer seine christlichen Freunde einsetzt, verliert er alles. Verwendung nur in Verbindung mit Programmkommunikation. Jede andere Nutzung ist untersagt; Weil Adnan sich fuer seine christlichen Freunde einsetzt, verliert er alles. Verwendung nur in Verbindung mit Programmkommunikation. Jede andere Nutzung ist untersagt
    Adnan wird Zeuge, wie Angehörige einer schiitischen Miliz sich brüsten, die Christen vertrieben zu haben. Der irakische Händler kann nicht schweigen. Empört konfrontiert er die
    Männer mit diesem Unrecht. Dass er für seine christlichen Freunde eintritt, kostet ihn alles: Sein Zuhause, seinen Besitz und seine Heimat. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2024Bibel TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.03.2024
09:30–10:00
09:30–
Di 27.02.2024
00:30–01:00
00:30–
So 25.02.2024
18:00–18:30
18:00–
NEU
Füge Gesichter der Verfolgung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gesichter der Verfolgung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesichter der Verfolgung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…