noch nicht einsortiert, Seite 1

  • Chris Stoots ist in der kleinen Gemeinde San Benito County als einziger Wildhüter unterwegs. Er hat Hinweise erhalten, dass in der Gegend Jagdhunde gehört wurden. Treiben sich Wilderer herum? Chris nimmt die Fährte auf und findet bereits nach kurzer Zeit erste Indizien … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019kabel eins Doku
  • Nachdem John Nores einen Hinweis erhalten hat, macht er sich gemeinsam mit einem Präventions-Team zu einem angeblichen Drogenumschlagplatz des mexikanischen Kartells in der Nähe einer Schule auf. 200 Kilometer weiter nördlich hat auch Mike Beals mit illegalen Substanzen und einem gestohlenen Auto zu tun. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019kabel eins Doku
  • Kamerateams begleiten Gesetzeshüter bei ihrer Arbeit in der kalifornischen Wildnis. Die „Game Wardens“ versuchen vor allem, bedrohte Tier- und Pflanzenarten vor dem Aussterben zu bewahren. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019kabel eins Doku

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesetzeshüter auf Patrouille – Wildes Kalifornien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…