bisher 45 Folgen, Folge 25–45

  • Macht euch bereit für überraschend gute Runden von Andreas, Fabian und Johanna, aber auch auf katastrophale Schätzungen. Lars kommentiert das Spektakel wieder aus sicherer Entfernung und beobachtet, wie die drei sich im Tunnel verirren, den falschen Kontinent schätzen und deutliche Hinweise (MALAYSIA) übersehen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.2021Rocket Beans TV
  • Für welche deutsche Stadt könnte „Do“ wohl stehen? Dortmund wäre doch absurd! Und wo zur Hölle liegt Stuttgart? Scheint eine unwichtige Kleinstadt zu sein … Wenn wir beim GEO BATTLE eine Deutschland-Map spielen, ist Blamage vorprogrammiert. Einer solchen versuchen Lars, Johanna und Redaktionspraktikant Timo zu entgehen. Außerdem versuchen sie sich an der Map „Creepy, Funny, Weird, and Unique Caught on Camera“ und Timo erzählt aus seinem gefährlichen Leben. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.2021Rocket Beans TV
  • Gunnar ist zu Gast, also spielen er und Lars seine Lieblingsformate bei GeoGuessr. Bei Geo detective findet sich irgendwo im Bild ein Hinweis, der einem verrät, wo man sich befindet. Man muss nur gut hinschauen. Außerdem kann das Zeitlimit ausgestellt werden, um in Ruhe herauszufinden, wo man sich exakt bei Google Streetview befindet. 5000 Punkte sind Pflicht, alles andere bedeutet Versagen. Wie häufig versagt das selbsternannte Dreamteam? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2021Rocket Beans TV
  • Heute probieren Johanna, Mark und Lars beim GEO BATTLE neue Spielmodi aus: Wer findet zuerst zum Head Quarter von Rocket Beans TV in der Heinrichstraße, wenn man irgendwo in Hamburg bei Google Streetview startet? Wer gewinnt das Wettrennen zu den Hauptbahnhöfen von Dortmund, Düsseldorf, Bielefeld? Wer findet zuerst eine Kuh in Streetview? Wo findet man am besten eine Telefonzelle? GEOGUESSR – mal anders! Danke an die Community für die Vorschläge und an PietSmiet für die Spielemodi! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2021Rocket Beans TV
  • Die Streamer und YouTuber Varion und Vlesk besuchen Lars beim GEO BATTLE und gestehen sich einige Schwächen in Geografie ein. Können sie es schaffen, Lars zu schlagen, der in dieser Folge auch ganz schön ins Schwimmen kommt? Wer blamiert sich bei den Sehenswürdigkeiten, wer kann Französisch und Spanisch nicht auseinanderhalten und wie tropisch ist die Mongolei? Verpasst nicht, wie Varion, Vlesk & Lars bei einer Partie GEOGUESSR glänzen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMi 03.11.2021YouTube
  • Die beiden Volos von Game Two, Esther und Janina, besuchen Lars beim GEO BATTLE und bringen Veteran Andreas gleich mit. Das mutmaßliche, neue Dreamteam von Game Two ist recht unerfahren bei GeoGuessr, tritt aber gemeinsam an. Andreas ist nicht das erste Mal dabei, aber stellt er sich auch so an? Wird Lars seiner Favoritenrolle gerecht, oder bezwingen ihn Esther und Janina mit links? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 17.11.2021YouTube
  • Nach langer Pause erbarmt sich Etienne wieder dazu, gegen Lars in einer Partie GeoGuessr anzutreten. Diesmal gibt’s keinen Bullshit, keine Fun-Runden, sondern pures Geoguessen beim GEO BATTLE. Um zu gewinnen, hat Lars einen wunden Punkt bei Eddy gesucht und ihn auch gefunden. Allein dafür lohnt es sich, einzuschalten und dann gibt’s auch noch genaue Treffer, also viel Spaß beim GEO BATTLE mit Etienne Gardé und Lars Eric Paulsen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.12.2021YouTube
  • Er spielt seit anderthalb Jahren und ist bereits einer der Großen in der GEOGUESSR-Community: GeoPeter ist zu Gast beim GEO BATTLE und zeigt Gunnar und Lars, wie gut man schon nach nicht mal zwei Jahren Training sein kann. Lars und Gunnar wiederum beweisen, wie schlecht man nach zwei Jahren GEOGUESSRsein kann – auch das kann ja spannend sein! Wir werden Zeuge von Lars wohl schlechtester Runde dieser Show, von GeoPeters Fähigkeit, auch ohne Bewegung viele Punkte zu erzielen und von Gunnars Gunnarhaftigkeit. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 12.01.2022YouTube
  • Der Held der Steine ist zu Gast beim Geo Battle und als sei das nicht schon phänomenal genug, kommentiert Arnulf Koch auch noch die Leistung von Held der Steine Thomas Panke , Ben und Lars. Bausteine und LEGO® kann Thomas, aber wie sieht’s mit GeoGuessr aus? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 26.01.2022YouTube
  • Nils Bomhoff ist zu Gast beim GEO BATTLE. Lars empfängt ihn jedoch nicht mit einem knallharten Duell, sondern mit einem neuen Modus. Nils und Lars spielen GeoGuessr quasi als Couch-Koop. Nur Nils kann sehen, was Google Streetview ihm anzeigt und muss Lars das Geschehene schildern. Lars muss anhand dieser Informationen seine Schätzung abgeben. Ihr habt euch das gewünscht, Nils und Lars geben ihr Bestes, um eine perfekte Runde zu erzielen. Gelingt ihnen ein perfekter Treffer mit 5000 Punkten? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 09.02.2022YouTube
  • Simon und Fabian Krane besuchen Lars beim GEO BATTLE und reisen mit ihm durch Google Streetview. Simon fährt in Berlin beinahe an Lars alter Wohnung vorbei, doch weiß es, dass er in Berlin ist? Oder ist die Friedrichstraße doch woanders? Wie schlägt sich Spiele-König Fabian bei Geoguessr? Und kann Lars trotz schwierigeren Bedingungen das Geo Battle gewinnen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMi 23.02.2022YouTube
  • Lars startet seine Karriere bei GeoGuessr und muss gleich zu Beginn gegen einen extrem starken Gegner an. Eine Folge voller Verzweiflung, Jubel, Victory, Hochmut und Fall. Hat sich Lars Training in den letzten Wochen ausgezahlt? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMi 09.03.2022YouTube
  • Lars früherer MASTERCLASS-Weggefährte, Buddy und Youtuber Malte (Malternativ) ist zu Gast beim GEO BATTLE. Auf seinem Kanal regt er sich gern über Dinge auf und fragt sich, was falsch mit ihnen ist. Doch wie falsch sind seine Schätzungen bei GEOGUESSR? Oder überrascht er alle mit einem Sieg gegen Lars? So oder so lernen wir wieder einiges dazu, denn Experte Arnulf Koch analysiert die Runden von Malte und Lars. Wir wünschen viel Spaß beim GEO BATTLE mit Lars, Malte & Arnulf! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 23.03.2022YouTube
  • Deutsche Online-PremiereMi 06.04.2022YouTube
  • Es ist das Duell, das ihr euch schon lange wünscht: Lars MUSS mal gegen Arnulf antreten! Heute ist es beim GEO BATTLE soweit! Edu aus der Community, der Programmierer einer kostenlosen Alternative von GEOGUESSR, GEOTASTIC, macht daraus ein spannendes Triell. Nur einer kann es gewinnen! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 04.05.2022YouTube
  • Um wenigstens seine Karriere bei GeoGuessr voranzutreiben, bestreitet Lars ein packendes Battle nach dem nächsten. Versagt er im Duell? Dominiert er beim Battle Royale? Muss er sich von der Gold Division verabschieden? Erfahrt es jetzt in dieser neuen Folge GEO BATTLE! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022YouTube
  • 98 Min.
    Radu aka ItsRC ist einer der besten GEOGUESSR-Spieler der Welt. Da er aus den USA kommt, ist diese Folge GEO BATTLE komplett auf Englisch. Radu hält einige Rekorde und mischt in vielen Bestenlisten mit. Beim GEO BATTLE kann er zunächst zeigen, was er drauf hat. Aber schafft Lars es trotzdem, eine Runde gegen ihn zu gewinnen? Zum Beispiel, wenn ItsRC nur 0,1 Sekunden lang das Bild bei Google Maps sieht? So viel vorweg: In dieser Folge wird es eine unglaubliche Schätzung von Radu geben! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 29.06.2022YouTube
  • Folge 42a
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2022Rocket Beans TV
  • Folge 42b
    In den letzten Jahren hatte Lars beim GEO BATTLE immer wieder GEOGUESSR-Profis aus der ganzen Welt zu Gast. Heute treten sie alle gegeneinander an. Co-moderiert von the one and only GEO-PETER aus Lettland. Es ist die Champions League der GEOGUESSR-Welt, die große Weltmeisterschaft: CHICAGO GEOGRAPHER und – neu dabei – ZI8GZAG aus Australien & TRULYBUZZY aus Neuseeland werden auf GOOGLE MAPS losgelassen und treten in diesem spannenden Turnier gegeneinander an. Auch ARNULF KOCH ist wieder zu Gast und wird mit Lars im Anschluss das Geschehen analysieren. Wir wünschen viel Spaß beim großen THE ROCKET BEANS GEOGUESSR WORLD CUP! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2022Rocket Beans TV
  • Folge 42c
    Zusammen mit dem guten Arnulf Koch spricht Lars über den Rocket Beans GeoGuessr World Cup. Was waren die Highlights? Wer weiß, evtl. ist noch ein Match gegen die Community drin? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2022Rocket Beans TV
  • Folge 43 (85 Min.)
    Etienne Garde aka Eddy spielt GEOGUESSR gegen Nils Bomhoff und Lars Paulsen. Was er nicht weiß: Nils hat einen der besten GEOGUESSR-Spieler der Welt im Ohr. Radu (It’s RC) ist zur Zeit in Deutschland, weshalb Lars ihn direkt ins GEO BATTLE eingeladen hat. Er sagt Nils exakt, wo er seine Schätzung abgeben soll. Ob Etienne wohl ausrasten wird? Die Chancen stehen nicht schlecht. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 12.12.2022YouTube
  • Folge 44a (27 Min.)
    Ein herrlich aufgeregter Lars Paulsen erzählt euch, was im Laufe unseres ganz besonderen GEO BATTLE-Abends passieren wird! Viel Spaß! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2023Rocket Beans TV
  • Folge 44b
    Diese spezielle Episode von GEO BATTLE ist der zweite RBTV GEOGUESSR WORLD CUP und man ist schockiert, wie gut diese internationalen Spieler sind. Co-Moderator GeoPeter (Lettland) & Lars Paulsen zeigen unglaubliche Google Maps-Kämpfe zwischen Eviecaps (Serbien), Chicago Geographer (USA), Trulybuzzy (Neuseeland), Kodiak (Weltmeister aus Deutschland) und Blinky (Weltmeister aus Frankreich). Das ist der GeoGuessr-Himmel! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2023Rocket Beans TV
  • Folge 45
    Endlich wieder Geo-Battle, endlich wieder raten wo man sich befindet. Dieses Mal allerdings fachgerecht in der Gaming-Realität. Wir spielen Geo-Guesser also in den Spielwelten von Gaming-Blockbustern wie bspw. „Skyrim“, „Elden Ring“, „Gothic“, uvm … Für euch am Start sind Steffen, Valle und Krogi. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Rocket Beans TV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geo Battle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…