bisher 42 Folgen, Folge 1–22

    • Wandertag, nur anders: Simon, Etienne und Lars treten diesmal bei GeoGuessr gegeneinander an. Sie landen irgendwo auf der Welt bei Google Streetview, müssen sich in kurzer Zeit orientieren und erraten, wo sie sich befinden. In der ersten Runde haben die drei noch genügend Zeit, in der zweiten Runde müssen sie bereits in nur 60 Sekunden – ohne sich von der Stelle zu bewegen – herausfinden, vor welcher Sehenswürdigkeit sie stehen. Aber wo liegt eigentlich Moskau und der Rote Platz? Wo in London finden wir den Trafalgar Square? In der dritten und letzten Runde geht’s dann nur noch um Geschwindigkeit: Wer errät innerhalb von nur 30 Sekunden, wo auf der Welt er sich befindet? Lasst die Spiele beginnen – GeoGuessr auf Rocket Beans TV! (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2020Rocket Beans TV
    • Etienne, Lars und Ben treten gegeneinander bei GeoGuessr an. Kann der amtierende Meister Eddy geschlagen werden? Die Jungs werden wieder irgendwo auf der Welt bei Google Streetview ausgesetzt und müssen herausfinden, wo sie sich befinden. Sind das chinesische oder japanische Schriftzeichen auf dem Verkehrsschild? Befinden wir uns in Indonesien oder Malaysia? Außerdem testen wir wieder, ob die drei Ahnung von bedeutenden Sehenswürdigkeiten haben und wo diese sich befinden. Ein spannendes Kopf-An-Kopf-Rennen zwischen diesen nicht besonders begabten Geografie-Assen! (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2020Rocket Beans TV
    • Etienne und Lars holen sich diesmal Nils ins Reisebüro Rocket Beans, um eine Runde GeoGuessr zu spielen. Die Show ist im ShowShuffle geboren und nun zu einem eigenständigen Format herangewachsen: GEO BATTLE. Die nächsten Montage battlen sich Lars und Etienne immer mit einem anderen Gast. Viel Spaß heute – hauptsächlich in Malaysia haha! (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020Rocket Beans TV
    • Wer schafft es in dieser Folge GEO BATTLE gleich mehrfach, sich in letzter Sekunde doch noch falsch zu entscheiden? Etienne, Lars und Andreas spielen GeoGuessr und statt bei Google Streetview die aktuelle Position zu erkennen, sucht Andreas nach den schönsten Bananen Lateinamerikas. Lars fliegt beinahe aus dem Rennen, weil seine Maus eskaliert und Etienne verwechselt Dubai mit den USA. Wenn all das mal keinen Like wert ist… (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2020Rocket Beans TV
    • Lars holt sich Simon und Johanna an die Seite und zusammen klicken sie sich verwirrt durch die spannenden Welten von Google Streetview, um die einzig relevante Frage zu beantworten: Wo zur Hölle befinde ich mich?! In dieser Folge GEO BATTLE scheint Simon in Osteuropa gefangen zu sein, Johanna sucht Beverly Hills und Lars muss zeigen, ob er der Favoritenrolle bei GeoGuessr gerecht wird. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2020Rocket Beans TV
    • Lars holt sich tolle Gäste an die Seite und zusammen klicken sie sich verwirrt durch die spannenden Welten von Google Streetview, um die einzig relevante Frage zu beantworten: Wo zur Hölle befinde ich mich?! In dieser Folge GEO BATTLE drücken sich also Lars Paulsen, Simon Krätschmer und Mark Lehmann gegenseitig die Koordinaten in die Hand, vertippen sich durch die Sehenswürdigkeiten von ganz Deutschland und landen allzu oft (nicht) auf der südlichen Hälfte Amerikas. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2020Rocket Beans TV
    • Liegt da etwa ein totes Tier auf der Straße? Ist das der entscheidende Tipp, in welchem Land wir uns bei Google Streetview befinden? Wo ist eigentlich Legoland und was ist die älteste Stadt Deutschlands? Nils, Ben und Lars müssen all diese Fragen beim GEO BATTLE beantworten, um bei GEOGUESSR zu gewinnen. Wer holt sich in diesem Kopf-an-Kopf-Rennen den Sieg? (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2020Rocket Beans TV
    • In dieser Folge GEO BATTLE präsentieren euch Etienne, Tobi und Lars Schätzungen auf einem anderen Niveau. Und zwar teils auf einem überragendem, teils auf unterirdischem Niveau. Bleibt Etienne der König von Kolumbien? Zeigt Lars erneut, dass ihm Asien gehört? Und welchen Teil der Erde schnappt sich Tobi Escher? Schafft er es gar, die beiden GeoGuessr-Mini-Veteranen zu besiegen? Ihr lernt außerdem, wie gut sich Lars in Landshut und Bautzen auskennt, also zieht euch diese Folge GEO BATTLE rein! (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2020Rocket Beans TV
    • Schaffen wir diesmal eine Runde ohne Malaysia? Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht! Etienne, Lars und Dennis spielen GeoGuessr beim GEO BATTLE und müssen wieder erraten, wo sie sich bei Google Streetview befinden. Etienne beweist beinahe, dass es sich lohnen kann, bei Serien genau auf die Drehorte zu achten. Dennis erkennt Dänemark nach wenigen Sekunden. Lars zeigt, ob sich seine Trainingswoche gelohnt hat und teilt euch tolle Neuigkeiten mit. Zum Schluss testen wir noch etwas aus: Kann man GeoGuessr auch per Flight Simulator spielen? Valentin hat hierzu Maps beim Flight Simulator vorbereitet und die Kandidaten müssen darin wieder erraten, wo sie sich befinden. Ob dieses Experiment gelungen ist und ob die Jungs mittlerweile Ostdeutschland besser kennen, erfahrt ihr in dieser Folge GEO BATTLE. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2020Rocket Beans TV
    • In dieser Noob-Edition vom GEO BATTLE bekommen Marah, Lisa und Lars eine Minute länger Zeit, um ihre Schätzungen bei GEOGUESSR abzugeben. Lars hat außerdem ein ganz besonderes Handicap: Florentin Will. Die beiden wechseln sich ab und Florentin muss Lars steuern. Florentin sucht vergebens nach Pilzen, die ihm verraten, wo bei GOOGLE STREETVIEW er sich befinden könnte, Marah zieht es ständig ins kanadische Thunder Bay und Lisa will mindestens ein Mal zu häufig nach Berlin. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2020Rocket Beans TV
    • Einer der populärsten Spieler bei GeoGuessr zu Gast bei Rocket Beans TV: Der Brite Tom GEO WIZARD Davies wird als Caster die Schätzungen von Etienne, Ben und Lars bewerten. Welche Tipps der Großmeister für sie hat, wie extrem sich Etienne verschätzt und ob Lars sein GeoGuessr-Idol enttäuschen wird, erfahrt ihr in dieser Folge GEO BATTLE. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2020Rocket Beans TV
    • Lars hat die Zeit, in der er krankgeschrieben war, hauptsächlich mit GEOGUESSR verbracht. Hat ihn das unschlagbar gemacht? Oder kann Ben, der König der Intuition, ihn ganz ohne Training besiegen? Das GEO BATTLE führt die beiden nicht nur wieder nach Malaysia, sondern auch nach Brasilien, Belgien, Russland und Kirgistan. Lars und Ben testen außerdem die GEOGUESSR-Alternative GEOTASTIC, die Community-Mitglied „eduke“ programmiert hat. Wenn ihr Lars Runden nachspielen wollt, sind die meisten Links hier unten in der Videobeschreibung zu finden. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2020Rocket Beans TV
    • Folge 13
      In dieser letzten Folge des Geo Battles im Jahr 2020 treten die GeoGuessr Großmeister Etienne, Gunnar und Lars gegeneinander an. Doch steigt Lars der Erfolg langsam zu Kopf? Wird Etienne den Streber in der Klasse verprügeln? Muss Vertrauenslehrer Gunnar dazwischengehen oder wird er durch seine Schätzungen zum Klassenclown? Ein letztes Mal in diesem Jahr müssen die Jungs bei Google Streetview erkennen, wo sie sich befinden. Ist das eine kanadische Straße? Malaysische Währung? Und wo ist eigentlich Island? Außerdem erklärt uns Community-Mitglied Arnulf, wie man sich in Brasilien zurechtfindet, doch die Kandidaten scheitern kläglich. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2020Rocket Beans TV
    • Folge 14
      Das GEO BATTLE hat sich Mitte Dezember in einen Winterschlaf verabschiedet, ist nun aber einmal kurz aufgestanden, streckt sich und reibt sich ein episches Geo-Duell zwischen RBTV und PIETSMIET aus den Augen. Nach langer Vorfreude und kleinen Sticheleien treffen heute endlich der virtuelle Weltenbummler Lars Eric Paulsen sowie Dauerrechthaber Etienne Garde alias Eddy auf Brammen und Jay, die schon seit mehreren Jahren dem GEO GUESSR Spaß frönen! Damit der Dramatik nicht genug – das ganze Geo-Gemetzel steigt auch noch im Rahmen des 6ten GEBOHNSTAGS von ROCKET BEANS TV, verlieren Lars und Eddy, ist dieser Ehrentag beschmutzt. Da wir den Modus AROUND THE WORLD/​Weltauswahl/​ganze Welt/​wie auch immer spielen, sind also alle Zutaten da für eine schöne, kompetitive Weltreise. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2021Rocket Beans TV
    • Es ist soweit! Das große Community-Turnier mit dem BATTLE-ROYALE-Modus bei GEOGUESSR in unserem Format GEO BATTLE steht an. Wer schafft es, sich für das große Finale gegen Etienne, Lars und dem Geo-Nerd aus der Community Arnulf zu qualifizieren? Und wer wird der große Gewinner (Geowinner lel) oder die große Gewinnerin (Geowinnerin lul). In den sieben Vorrunden treten jeweils neun Personen aus der Community abwechselnd gegen Etienne und Lars an. Nach jeder Runde analysiert Arnulf das Match. Welche Hinweise wurden übersehen? Wer hat sich besonders gut geschlagen? (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2021Rocket Beans TV
    • Welches Handicap stoppt ihn? Eddy, Gunnar & Lars spielen GeoGuessr | GEO BATTLE
      Etienne wurde die letzten Male immer wütender auf Lars GEOGUESSR Skills. Sind die spaßigen Zeiten des GEO BATTLES vorbei? Auf keinen Fall! Erst recht nicht, wenn Gunnar Krupp wieder dabei ist! Gunnar und Etienne suchen gemeinsam ein Handicap, mit dem Lars keine Chance mehr haben wird. Wie gut ist Lars noch, wenn er sich im Spiel nicht mehr bewegen darf? Schaffen Gunnar und Etienne es im Team besser zu sein als er? All das klärt sich in der heutigen Folge vom GEO BATTLE! (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2021Rocket Beans TV
    • Das GEO BATTLE ist zurück!
      Zum Auftakt der regelmäßigen Battle Sessions steigen die Besten der besten GEOGUESSR Spieler von RBTV gegeneinander und gegen euch in den Ring. Ben und Lars konnten bereits mehrfach ihr Können zeigen und nun wollen sie ein für alle Mal zeigen, wer von ihnen der Größte ist. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2021Rocket Beans TV
    • Können wir uns gegen 100 Leute aus der Community durchsetzen? Gunnar, Markus und Lars versuchen ihr Glück bei GeoGuessr via Geotastic. Vorher gibt’s eine Runde Fingerübungen im klassischen Diverse World Modus. Ist Markus die große Neuentdeckung der Szene? Was ist der Unterschied zwischen Taiwan und Japan? Und wo sind noch gleich die dämlichen Stangen auf dem Auto? Wir finden es heraus beim GEO BATTLE! (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2021Rocket Beans TV
    • Eine neue Folge GEO BATTLE ist da! In unserem Erdkunde-Battle Format messen sich heute die Newcomer Valentin Herre und Johanna Streicher mit dem Meister (nach Lars) Etienne Garde alias Eddy um die Geo-Krone. Ein brachialer Dreikampf entsteht in GEOGUESSR. Nachdem die 3 Kontrahenten miteinander fertig sind, lecken sie Wunden in einer 100er-Runde GEOTASTIC gegen euch aus der Community, welche die Runden eher vertieft. Der ganze Spaß wird natürlich kommentiert von Geo-Guru Lars Paulsen himself. Bereit? Dann Hände an den Globus und los geht’s! (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2021Rocket Beans TV
    • Praktikant Jan springt für Simon ein und zeigt großes Talent. Oder lag es doch am Glück? Reichen ihm vier Runden, um die anderen in GEOGUESSR zu schlagen? Bella und Timo feiern ebenfalls ihre Premiere beim GEO BATTLE. Lars kommentiert und tritt zum Schluss mit dem Sieger oder der Siegerin gegen 100 Leute aus der Community an. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2021Rocket Beans TV
    • Folge 21
      Lars will trainieren, denn auch wenn er euch alle zwei Wochen auf dem Sender mit dem besten Geografieunterricht der Welt unterhält, so ist er auch ehrgeizig und möchte seinen Ruf als Geografie-Nerd aufrechterhalten. Beim Battle-Royale-Modus prüft er, wie eingerostet seine Kenntnisse mittlerweile sind. Kein Bullshit, reiner GeoGuessr-Spaß mit Lars. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2021Rocket Beans TV
    • Lars hat für das Geo Battle die Veteranen von Rage of Empires zusammengetrommelt. Donnie und Marah liefern sich eine heiße Schlacht und Lars kommentiert gewohnt arrogant wie ein kleines GeoGuessr Schweinchen. (Text: Rocket Beans TV)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.06.2021Rocket Beans TV

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geo Battle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…