Pilotfilm, Folge 1

  • Folge 1
    Bei einem Schreibtisch-Job würde sich Jonathan Goodwin zu Tode langweilen. Es sei denn, sein Büro würde unerwartet geflutet und der Adrenalin-Junkie mit Klebeband gefesselt in einen Aktenschrank gesperrt. Der neue Lieblingsplatz, den der Waliser in dieser Folge ausgewählt hat, würde anderen Menschen die übelsten Alpträume bescheren. Doch Goodwin kann es kaum erwarten, sein neues Horror-Abenteuer zu starten: Binnen fünf Minuten steht das Wasser in seinem Metall-Gefängnis bis zur Decke, und der Entfesselungs-Freak sollte schnellsten versuchen, wieder Sauerstoff in seine Lungen zu bekommen. Dazu muss Goodwin aber erst ein doppelt gesichertes Türschloss knacken – und die Uhr tickt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2008Discovery Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefangen! Wenn dir nur Sekunden bleiben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…