Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Dokumentation in 9 Teilen, Folge 1–9

    • Folge 1 (55 Min.)
      Curt Doussett stellt die gefährlichsten Jobs der Welt vor. Er berichtet nicht als Außenstehender, sondern übernimmt unter Anleitung von Profis selbst die Arbeiten. So erfährt er am eigenen Leib, in welche Gefahr sich manche Menschen begeben, um ihr tägliches Brot zu verdienen. In dieser Folge verdingt er sich als Gerichtsvollzieher, Hochhausfensterputzer und Unterwasserschweißer. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2008Discovery HDOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2007Discovery Channel U.S.
    • Folge 2 (55 Min.)
      Curt Doussett stellt die gefährlichsten Jobs der Welt vor. Er berichtet nicht als Außenstehender, sondern übernimmt unter Anleitung von Profis selbst die Arbeiten. So erfährt er am eigenen Leib, in welche Gefahr sich manche Menschen begeben, um ihr tägliches Brot zu verdienen. In dieser Folge verdingt er sich als Gefängnisaufseher in einem der berüchtigsten Gefängnisse der USA und als Eishockeytorwart bei den Carolina Hurricanes. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2008Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMi 11.04.2007Discovery Channel U.S.
    • Folge 3 (55 Min.)
      Curt Doussett stellt die gefährlichsten Jobs der Welt vor und macht sich selbst die Hände schmutzig. Er erlebt, in welche Gefahr sich Menschen begeben, um ihr tägliches Brot zu verdienen. In dieser Folge versucht er sich als Kickboxer und Schlangenspezialist. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2008Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2007Discovery Channel U.S.
    • Folge 4 (55 Min.)
      Curt Doussett stellt die gefährlichsten Jobs der Welt vor. Er berichtet nicht als Außenstehender, sondern übernimmt unter Anleitung von Profis selbst die Arbeiten. So erfährt er am eigenen Leib, in welche Gefahr sich manche Menschen begeben, um ihr tägliches Brot zu verdienen. In dieser Folge verdingt er sich als Industriekletterer und Mitglied einer Formel-1-Boxencrew. Außerdem assistiert er einem Killerbienenspezialisten. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2008Discovery HDOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2007Discovery Channel U.S.
    • Folge 5 (55 Min.)
      Curt Doussett stellt die gefährlichsten Jobs der Welt vor. Allerdings berichtet er nicht als Außenstehender, sondern übernimmt unter Anleitung von Profis selbst die Arbeiten. So erlebt er am eigenen Leib, in welche Gefahr sich manche Menschen begeben, um ihr tägliches Brot zu verdienen. In dieser Folge verdingt sich Curt als Pyrotechniker, Alligatorfänger und Fahrradkurier. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2008Discovery HDOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2007Discovery Channel U.S.
    • Folge 6 (55 Min.)
      Curt Doussett stellt die gefährlichsten Jobs der Welt vor. Er berichtet nicht als Außenstehender, sondern macht sich selbst die Hände schmutzig. So erlebt er, in welche Gefahr sich Menschen begeben, um ihr tägliches Brot zu verdienen. In dieser Folge verdingt er sich als Rodeoreiter, Minenarbeiter und Assistent der Drogenpolizei. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2008Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2007Discovery Channel U.S.
    • Folge 7 (55 Min.)
      Curt Doussett stellt die gefährlichsten Jobs der Welt vor. Allerdings berichtet er nicht als Außenstehender, sondern übernimmt unter Anleitung von Profis selbst die Arbeiten. So erlebt er am eigenen Leib, in welche Gefahr sich manche Menschen begeben, um ihr tägliches Brot zu verdienen. In dieser Folge arbeitet er als Holzfäller und in einem Sägewerk. Außerdem schnuppert er in die Welt der Rennpferde und Jockeys hinein. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2007Discovery Channel U.S.
    • Folge 8 (55 Min.)
      Curt Doussett stellt die gefährlichsten Jobs der Welt vor. Dabei wirft er nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern geht selbst aufs Ganze. Unter Anleitung von Profis erlebt Curt Doussett am eigenen Leib, in welche Gefahren sich manche Menschen freiwillig begeben, um ihr tägliches Brot zu verdienen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMi 23.05.2007Discovery Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefahr inklusive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…