Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Galaxy Park“ startete am 01.11.2015 bei Junior.
  • Staffel 1, Folge 1
    Galaxy Park ist ein großer Freizeitpark. Bei ihrer Ankunft treffen Stef, Diederik, Paula, Femke und Mellanie aufeinander. Sie alle wollen dort in ihren Ferien arbeiten. Freddy, der Leiter des Clubs, teilt ihnen ihre Aufgaben zu und von ihm erfahren sie auch von den großen Geheimnis des Galaxy Parks: es heißt, dass dort vor fünfzehn Jahren einmal Aliens gelandet seien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015JuniorOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2011Ketnet
  • Staffel 1, Folge 2
    Die ersten Gäste sind angekommen. Herr und Frau Klaasen mit Sohn und Tochter. Doch alles geht schief. Femke ist frech zu einem der Gäste, Stef wirft eine Fensterscheibe ein und Os flirtet mit der Tochter. Freddy kann zwar alles wieder geradebiegen, doch noch so ein Vorfall und die Jugendlichen verlieren ihre Ferienjobs. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 3
    Freddy wagt mit seinem Team einen neuen Versuch, Galaxy Park zum Erfolg zu bringen. Er plant für den Abend eine Filmvorführung für die Gäste und das Team. Er will jedem die Geschichte vom Galaxy Park nahebringen. Doch zu seinem Entsetzen ist alles zu sehen, was vorher schiefgegangen ist. Unter anderem sieht man auch Jo am Jungs-Bungalow hantieren, obwohl an dem Haus nichts zu reparieren ist. Das macht Femke misstrauisch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 4
    Für den Galaxy Park droht das Aus, wenn nicht bald etwas passiert. Damit Familie Klaasen nicht abreist, plant Freddy eine Country- und Western Party und hat auch die Presse informiert. Seine Mitarbeiter haben das Essen und den Saal vorbereitet, doch durch ein Missgeschick geht alles kaputt. Aber als Freddy mit der Presse und den Gästen den Saal betritt, sieht alles anders aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 5
    Freddy ist verzweifelt. Er hat viel mehr Geld für den Park ausgegeben, als er eingenommen hat. Diederik hat die zündende Idee, mehr Werbung zu machen. Und Freddy möchte die Werbung mit Merchandising verbinden. Beide machen sich mit Elan an die Arbeit. Exo-7 hat den Auftrag, eine H2O-Probe ans Mutterschiff zu schicken, damit die Analyse weiter fortschreiten kann, um mehr Kenntnis über den Planeten Erde und die Menschheit zu erlangen, damit man sie zerstören kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 6
    Diederik hatte die glänzende Idee, Buttons mit der Aufschrift „Galaxy Park“ in Auftrag zu geben. Leider kamen sie aber mit „Gala-Park“ an. Der kleine Dennis ärgert sich, dass er beim Pingpong gegen Stef verloren hat. Noch dazu hat Stef ihm versehentlich einen Ball gegen das Auge geschlagen. Als Stef ihm sagt, dass er einen Wunsch frei hat, bereut er dieses Angebot, denn er findet sich gefesselt am Marterpfahl wieder. Die Gäste vergnügen sich im Schwimmbad. Doch leider ist es ihnen versagt, in den Pool zu springen, denn das Wasser ist kochend heiß. Ob Aliens im Spiel sind? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 7
    Noch immer weiß man nicht, wie das Wasser im Pool zum Kochen gebracht wurde. Femke und Diederik verdächtigen weiterhin Jo. Sie gehen in den Heizungskeller, um dort nach Spuren zu suchen und kommen nicht mehr raus. Die Tür ist verschlossen. Diederik geht so weit, dass er sich krank meldet, um Jo zu beobachten. Im Wald kommt es zu einem unheimlichen Treffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 8
    Diederik ist nach wie vor davon überzeugt, dass Jo ein Alien ist. Um der Sache nachzugehen, schwänzt er die Arbeit und beobachtet vom Wald aus die ganze Nacht Jos Haus. Alle machen sich Sorgen um Diederik und finden ihn am nächsten Tag bewusstlos im Wald. Paula will unbedingt Os für sich gewinnen und bittet Mellanie um Hilfe. Die verpasst Paula ein Hörgerät und spricht ihr alles vor, was sie zu Os sagen soll. Leider geht das nicht gut aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 9
    Es stört Freddy sehr, dass niemand erfahren darf, dass Femke seine Tochter ist. Doch sie möchte wie alle anderen behandelt werden, damit ihr niemand unterstellen kann, dass sie bevorzugt wird. Diederik verhält sich seltsam. Nach wie vor behauptet er, von Aliens entführt worden zu sein. Os soll ihm versprechen, ihn vor den Aliens zu beschützen, weil Diederik glaubt dass sie wiederkommen werden. Paula hat im Schwimmbad ihr Portemonnaie vergessen. Als sie es holen will, entdeckt sie Os leblos im Wasser. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 10
    Os ist ins Wasser gefallen und obwohl Diederik nicht schwimmen kann, rettet er ihn. Als Paula ihm später sagt, dass er weiß leuchtende Augen hatte, glaubt Diederik, dass er selbst der Alien ist. Freddy möchte den Gästen noch mehr bieten. Daher beauftragt er Stef und Mellanie, sich ein Alien-Quiz auszudenken. Stef stellt Mellanie ein paar Fragen, doch da hat er wohl die falsche Kandidatin erwischt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 11
    Merkwürdige Dinge passieren im Galaxy Park. Eben sitzt ein Gast noch auf der Toilette und wenige Sekunden sitzt er im Wald. Selbst Femke überlegt, ob es nicht doch Außerirdische gibt. Diederik nimmt über ein Funkgerät Kontakt zu den Aliens auf und hört plötzlich Stimmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 12
    Heute findet das große Alien-Quiz im Galaxy Park statt. Diederik wird als Experte auf die Bühne gerufen. Er führt den Zuschauern anhand seines Funkgeräts vor, wie er mit den Aliens in Kontakt tritt. Währenddessen erklärt er, dass seine Eltern Aliens sind. Doch mitten in die Veranstaltung platzt sein „Gesprächspartner“ in den Saal und gibt seinen Kommentar zu diesem Thema ab. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 13
    Nun wissen alle, dass Freddy Femkes Vater ist. Os erhofft sich dadurch neue Möglichkeiten. Er glaubt, dass er in Genuss einiger Privilegien kommt, wenn er mit Femke zusammen ist. Exo-7 wird vom Captain zur Eile angetrieben. Er hat sich auch schon ein neues Opfer ausgesucht. Ein weibliches Exemplar. Fmke entdeckt in ihrem Bungalow eine Kamera und eine Wanze. Mit Stef heckt sie einen Plan aus, wie sie dem Spion eine Falle stellen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 14
    Freddy hat einen Termin in der Bank und Femke soll ihn im Galaxy Park vertreten. Und schon bricht Chaos aus. Abgelaufene Lebensmittel, ein Kind, das Knete isst und überall grüne Schleimspuren. Mellanie kümmert sich um alles, denn Femke ist unauffindbar. Denn die ist mit Stef auf der Suche nach versteckten Kameras und Abhörgeräten. Paula schreckt nachts aus dem Schlaf, weil sie Besuch erhält. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 15
    Jim fährt sein Auto aufs Gelände des Galaxy Parks. Als er zurück kommt, steht es in Spielzeuggröße da. Er vermutet, dass das ein Scherz von Os war. Wenige Minuten später steht es wieder in Normalgröße vorm Haus. Dennis steht mit seinem Hund plötzlich auf dem Dach und behauptet, dass er nicht raufgeklettert ist. Keiner kann sich diesen Vorfall erklären. Paula hat sich verändert. Sie ist abwesend und bewegt sich wie in Trance. Femke glaubt, dass Paula auf sie sauer ist, weil sie sich vermeintlich für Os interessiert. Doch das ist nicht der Grund. Paula ist nachts hochgeschreckt, weil sie unerwarteten Besuch hatte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 16
    Femke und Stef wollen den Spion schnappen, der die Kameras installiert hat. Um ihm eine Falle zu stellen, reden sie vor einer Kamera geheimnisvoll miteinander, um die Person aus ihrem Versteck zu locken. Stef hat die Idee, eine Feuerwehrleiter zu besorgen, um Dennis vom Dach zu holen. Mellanie verkauft diese Idee vor Freddy als ihre eigene und ruft Jim, der ja Feuerwehrmann ist. Freddy ist beeindruckt von seiner neuen Managerin. Exo-7 kann die Reaktionen der Menschen nicht kalkulieren und befürchtet Konsequenzen, die ebenfalls nicht einzuschätzen sind. Dafür wird er vom Captain schwer gerügt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 17
    Für Femke und Stef rückt Jo dem Verdacht immer näher, ein Außerirdischer zu sein. Unter einem Vorwand locken sie ihn in einen Bungalow und durchsuchen seinen Wohnwagen. Dort machen sie eine spektakuläre Entdeckung. Freddy spielt mit dem Gedanken, Mellanie zu seiner Assistentin zu machen. Als letzten Test gibt es ein Rollenspiel. Doch das Resultat verunsichert ihn. Os möchte mit Femke ein Date, doch sie geht nicht darauf ein. Auch die Nummer mit seinem Motorrad zieht bei ihr nicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015Junior
  • Staffel 1, Folge 18
    Jo will, dass Femke und Stef ihm bei der Suche nach dem Alien helfen. Er erklärt ihnen die vier wichtigsten Eigenschaften, an denen man einen Außerirdischen erkennt. Nun steht jeder aus ihrer Gruppe unter Beobachtung und am Ende glaubt Femke zu wissen, um wen es sich handelt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015Junior

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galaxy Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…