G-Force – Die Schule der Kampfpiloten
CDN 2007 (Jetstream)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel Canada
Alternativtitel: Die Schule der Kampfpiloten
Füge G-Force – Die Schule der Kampfpiloten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu G-Force – Die Schule der Kampfpiloten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Luftwaffenstützpunkt Cold Lake/​Alberta, in Kanada: Für eine Handvoll ambitionierter Nachwuchspiloten geht hier ein Lebenstraum in Erfüllung. In einem strengen Auswahlverfahren konnten sich die talentiertesten Kandidaten gegen mehrere tausend Mitbewerber behaupten. Nun treten sie die begehrte Ausbildung in einem der modernsten Militärflugzeuge der Welt an: dem Überschall-Kampfjet CF-18 Hornet. „G-Force – Die Schule der Kampfpiloten“ dokumentiert in eindrucksvollen Bildern den Werdegang der Elite-Piloten und bietet Einblicke in Technik und Taktik des militärischen Flugtrainings. Die Doku-Serie ist hautnah dabei, wenn die Piloten nach anfänglichen Trockenübungen im Flugsimulator zum ersten Mal in der Hornet abheben, um immer anspruchsvollere Trainingsflüge zu absolvieren. Hochspannung und Adrenalinschübe sind garantiert. Überschall ist eben nichts für schwache Nerven. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn G-Force – Die Schule der Kampfpiloten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…