10 Folgen, Folge 1–10

offizielle Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge kann abweichen)
  • Folge 1
    Scharfes zieht Scharfes nach! „Gute Mädchen, böse Mädchen“ haben einen neuen Ableger. Diesmal plagen „Freche Mädels“ den nervenschwachen Hannes, der erneut sein Glück mit einer Fotoagentur versucht. Die ersten Models sind bereits im Anmarsch und sorgen für stürmisch-heiße Begegnungen. (Text: Beate-Uhse.tv)
  • Folge 2
    Eine Folge voller Höhepunkte! Jetzt geht es heiß her, denn heute gibt es die besten Outtakes, die schärfsten Begegnungen und wildesten und lustigsten Szenen am Stück. (Text: Beate-Uhse.tv)
  • Folge 3
    Hannes hat ein erstes Fotoshooting an Land gezogen. Als er Tara den Job als Motorradmodel gibt, bekommt er prompt Ärger mit Jill. Während diese Hannes die Hölle heiß macht, vergnügt sich Tara kurzerhand mit dem Motorradfahrer. (Text: Beate-Uhse.tv)
  • Folge 4
    Saubere Fensterscheiben sind die Visitenkarte einer guten Agentur. Also enagiert Hannes für sein Studio einen Fensterputzer. Praktikantin Lisa ist nur all zu gerne bereit, dem jungen Mann zur Hand zu gehen. (Text: Beate-Uhse.tv)
  • Folge 5
    Hannes schwebt ein neues Projekt vor. In seinem „Pussy Camp“ sollen die schärfsten Girls gegeneinander antreten. Nichts leichter als das, denn im Zicken und Flirten sind die Mädels einfach spitze. Auch die freche Lisa hat schon wieder einen Kerl an der Angel. (Text: Beate-Uhse.tv)
  • Folge 6
    Als Jill und Lisa ihren Modeljob kündigen, ist Agenturchef Hannes aus dem Häuschen. Gemeinsam mit seinem Fotografen Jürgen veranstaltet er ein Casting zur „Superpussy“. Die Mädels stehen wieder Schlange. (Text: Beate-Uhse.tv)
  • Folge 7
    Immer Ärger um Hannes. Für seine Steuerschulden wendet er sich an einen Kredithai. Während der Vorbereitungen zu einer „Cock“-Show taucht dann auch noch seine Schwiegermutter auf. Die Showgirls nutzen die Gelegenheit für eine wilde Nummer auf dem Küchentisch. (Text: Sky)
  • Folge 8
    Hannes hat ein Fotoshooting in einer Diskothek organisiert. Die süßen Models bewegen sich zu heißen Rhythmen. Doch wo steckt Model Mercedes? Sie hat sich kurzerhand den DJ geangelt. (Text: Sky)
  • Folge 9
    Heute geht es hart zur Sache, denn Hannes plant ein Fotoshooting mit Domina. Models Chantal und Boris kommen sich am SM-Set immer näher. (Text: Sky)
  • Folge 10
    Hannes schuldet einem skrupellosen Kredithai eine Menge Geld. Für einen Teil der Schulden soll Hannes diesem ein Imagevideo drehen. Das geht natürlich mächtig in die Hose. Ausgerechnet Taugenichts Jürgen sorgt für einen glücklichen Ausgang. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freche Mädels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…