Frankenstein Family
J 2018 (実験品家族 -クリーチャーズ・ファミリー・デイズ–)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Jikken-hin Kazoku: Creatures Family Days
Füge Frankenstein Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frankenstein Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was soll man tun, wenn man plötzlich mit seinen vier mehr als merkwürdigen Geschwistern auf sich allein gestellt ist und man selbst der Einzige aus der Gruppe ist, der mit der modernen Gesellschaft umzugehen weiß? Genau diese Frage stellt sich in Frankenstein Family nun für Tanis, dessen Eltern verrückte Wissenschaftler sind und durch ihre Experimente aus seinen drei Schwestern und seinem Bruder äußerst merkwürdige Kreaturen gemacht haben. Zu Beginn waren die fünf Geschwister noch auf einer einsamen Insel gefangen, sodass ihre Eltern frei an ihnen herumexperimentieren konnten und ihnen eigentlich sonst niemand über den Weg lief, doch nun, da die beiden Wissenschaftler endlich festgenommen wurden, folgte für Tanis und seine Familie ein Umzug in die moderne Welt … Chaos und Drama sind vorprogrammiert! (Text: AniSearch.de)

Frankenstein Family – Streaming

Frankenstein Family – Community

  • (geb. 2000) am

    Wenn kommen die DVD von der Serie heraus?
    Wann kommt so zweite Staffel der Serie?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frankenstein Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…