Staffel 4, Folge 2

  • 11. 2. Halbfinale

    Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Zweites Halbfinale der erfolgreichen Fastnachts-Talentschau. In der Jury: Sebastian Reich mit „Nilpferddame Amanda“, Martin Rassau und Bernd Händel Noch einmal haben Sänger und Clowns, Komödianten und Musikanten aus ganz Bayern die Chance, sich bei der Fastnachts-Talentschau zu präsentieren. Es steht viel auf dem Spiel: Nur wer mit spitzzüngigen Texten, spannenden Darbietungen und spritzigen Tanzeinlagen die Jury überzeugt, kann einen der begehrten Plätze für das große Finale am 30. Januar ergattern – und wird vielleicht sogar zum „Supernarr 2015“ gekürt.
    Über das „Schicksal“ der Kandidaten entscheiden diesmal: der Sitzungspräsident von „Fastnacht in Franken“ Bernd Händel, der Fürther Komiker Martin Rassau sowie Bauchredner Sebastian Reich mit
    seiner Nilpferddame „Amanda“. Und das sagen die Juroren: „Wenn ein Kandidat seinen Auftritt wirklich vorbereitet hat – vom Kostüm bis hin zum Text und schnell zur Pointe kommt – und wenn dann auch noch die Ausstrahlung stimmt – hat er gute Chancen, ‚Supernarr‘ zu werden.“ (Gastjuror Sebastian Reich) „Für mich muss ein Supernarr einfach gut ausschauen – das langt schon.
    Ich bin nämlich Single.“ („Nilpferddame Amanda“, „Beraterin“ von Sebastian Reich) „Da widerspreche ich vehement, mich als fränkischen Dieter Bohlen hinzustellen. Das bin ich nicht. Ich bin einfach nur ein aufmerksamer Beobachter, der aufgrund seines langjährigen Wissens und Erfahrung auf der Bühne urteilt – und wenn jemand langweilig ist, dann muss man das auch sagen.“ (Juror Martin Rassau) (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.02.2015
00:45–01:45
00:45–
Fr 23.01.2015
22:00–23:00
22:00–
NEU
Füge Franken sucht den Supernarr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franken sucht den Supernarr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franken sucht den Supernarr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…