For the Love of Jason
USA 2020–
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge For the Love of Jason kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu For the Love of Jason und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für Jason lief bislang immer alles gut: E ist gebildet, finanziell unabhängig und bei seinen Freunden beliebt. Als seine langjährige Beziehung in die Brüche geht, findet er sich im Single-Dasein wohl und merkt nicht, wie das Leben an ihm vorbeizieht. Seine Freunde gehen einer nach dem anderen eine feste Beziehungen ein, gründen eine Familie und lassen Jason aussen vor. Der verspürt den Druck, nachzuziehen und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Beziehung. Während er mit seinen Dates so manche seltsame Erfahrung sammelt, stehen ihm seine Freunde zur Seite. (Text: VT)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn For the Love of Jason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…