Staffel 1, Folge 49

  • Folge 49

    Staffel 1
    Birgit (52) war zweimal verheiratet und hat zwei Kinder. Birgits Hobby ist das Motorradfahren. Ihr größtes Problem ist, dass sie sich von Männern in Beziehungen immer unterbuttern lässt. Coach Erika Berger serviert ihr daher in einem Fake-Date einen Super-Macho. Reza (42) ist Koch iranischer Abstammung. Seit er 17 ist, wohnt er in Deutschland, kann die Sprache aber immer noch nicht perfekt. Er hatte noch nie eine richtige Beziehung und Coach Roswitha Neitzel soll nun helfen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014Sat.1 Gold

Sendetermine

Sa 08.08.2015
16:15–17:00
16:15–
Mi 24.12.2014
03:50–04:35
03:50–
Do 27.11.2014
04:20–05:00
04:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Flirten, Daten, Lieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flirten, Daten, Lieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirten, Daten, Lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…