Folge 2

  • 2. Flieg Opa, flieg (2)

    Folge 2 (90 Min.)
    Holle träumt wieder einmal von ihrem Vater, als Max mit der Neuigkeit hereinplatzt, dass eine Nachricht von Opa aus Italien eingetroffen ist. Opas Nachrichten entpuppen sich aber als Schadensmeldungen, die dieser verursacht haben soll. Vater Teichmann denkt darüber nach, mit Hilfe von Holles Mutter den Jackpot beim Lotto zu knacken, um die großväterliche Rechnung bezahlen zu können. Max und Holle haben inzwischen aber herausbekommen, dass Onkel
    Günther nur an das Geld vom Opa kommen will. Günther hat aber die Rechnung ohne die Kinder gemacht. Dieser versucht die Eltern von Max zu zwingen, Holle und deren Mutter Juli rauszuwerfen. Da entdeckt Juli in einer polnischen Zeitung ein Bild von Max’ Opa, zusammen mit ihrem Vater, davon jedenfalls ist Holle felsenfest überzeugt. Und eines Tages steht genau dieser Mann vor der Tür der Teichmannschen Wohnung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Flieg Opa, flieg! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flieg Opa, flieg! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flieg Opa, flieg! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…