Zyankalicotcktail

F 1981 (Les brus, 86 Min.)
  • Komödie
  • Krimi
  • TV Movie

An seinem Geburtstag, umgeben vom engsten Familienkreis, ist Charles Moissac, Inhaber eines exklusiven Kaufhauses, plötzlich verschieden. Einer seiner vier Söhne, der Arzt Paul, erklärt den entgeisterten Brüdern, dass der Papa keineswegs einem Herzschlag erlegen ist, sondern an einer Dosis Zyankali starb. Der Täter? Offensichtlich keiner der Söhne. Eine ihrer Ehefrauen muss die Mörderin sein! Aber welche? Wie praktisch, dass Edouard Untersuchungsrichter ist! Er übernimmt die Aufklärung des verzwickten Falls. Doch die Damen zeigen sich störrisch. Also rekonstruiert Edouard den Mordabend. (Text: Hörzu 34/1984)

Deutsche TV-Premiere26.08.1984ZDF

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

So 26.08.1984
20:15–21:40
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zyankalicotcktail online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.