Zweimal im Leben

USA 1985 (Twice in a Lifetime, 111 Min.)
  • Drama

Seit 30 Jahren ist der Stahlarbeiter Harry mit seiner Frau Kate verheiratet. Ausgerechnet an seinem 50. Geburtstag verliebt sich der Vater dreier erwachsener Kinder in die jüngere Audrey, die Kellnerin in seiner Stammkneipe ist. Als ihr Verhältnis bekannt wird, packt Harry kurzerhand seine Sachen und verlässt seine Familie. Für Kate bricht alles zusammen. Sie verfällt in tiefe Depressionen und lernt nur langsam ein Leben ohne ihren Mann aufzubauen. Auch Sunny, Harrys älteste Tochter, ist durch eine maßlose Wut auf ihren Vater völlig verblendet. Obwohl seine Familie daran zu zerbrechen droht, hält Harry an seinem Vorhaben fest, ein neues Leben zu beginnen. (Text: Premiere)

Deutscher Kinostart15.01.1987Internationaler Kinostart1985

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zweimal im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.