Zwei Superfilme in einem

TR 2006 (2 Süper Film Birden, 95 Min.)
  • Tragikomödie

Necatis einzige Leidenschaft gehört dem Kino. Sein größter Wunsch besteht darin, endlich seinen Film über die Schwerkraft „Gravity Zero“ fertigzustellen und ihn ins Kino zu bringen. Seinen Lebensunterhalt verdient er aber mit dem Dreh von Videoclips für lokale Möchtegern-Sänger, Hochzeiten und kleinere Werbespots für Geschäftsmänner aus der Nachbarschaft. Gleich einem Don Quichote will er die Kinowelt erobern und von seinem experimentellen Werk überzeugen. Als er kurz davor steht, seinen Traum zu verwirklichen, gerät er unerwartet durch bizarre Umstände in die Hände der Mafia. (Text: One)

Deutsche TV-Premiere28.11.2008Eins Festival

Sendetermine

Fr 28.11.2008
22:50–00:25
22:50–
Fr 28.11.2008
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Superfilme in einem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.