Zum Geburtstag alles Böse 100 Jahre Bronner und Kreisler

A 2022 (70 Min.)
  • Musik
  • Theater
Ursula Strauss. – Bild: ORF/​Günther Pichlkostner
Ursula Strauss.

Gerhard Bronner und Georg Kreisler – zwei Wiener Kultfiguren und Liedermacher, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Bronner war ein Kritiker des Tagesgeschehens, Kreisler ein Alltagsphilosoph, der sowohl die Boshaftigkeiten der Wiener als auch sich selbst zum Thema gemacht hat. Eine Hommage an zwei Liedermacher, die zu Feinden wurden und nach ihrem Tod nun wieder vereint sind. (Text: ORF)

Deutsche TV-Premiere2024

Sendetermine

Mi 28.12.2022
23:20–00:35
23:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zum Geburtstag alles Böse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.