Zu Weihnachten eine Ehefrau

USA 1988 (The Christmas Wife, 73 Min.)
  • Liebesfilm
  • Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und der Witwer John Tanner (Jason Robards) möchte am Liebsten nicht zur Familie seines Sohnes reisen. Aber alleine möchte er das Fest auch nicht verbringen. So schaltet er bei einer mysteriösen Vermittlungsagentur eine Anzeige auf der Suche nach einer alleinstehenden Dame seines Alters. Aber natürlich nur für eine „soziale Bekanntschaft“. Doch natürlich kommt alles ganz anders … (Text: RS)

Internationaler Kinostart12.12.1988

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu Weihnachten eine Ehefrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.