Zoros Solo

    D 2019 (90 Min.)
    • Drama
    • Komödie
    Zoro (Mert Dincer) und Frau Lehmann (Andrea Sawatzki) bei der Einzelprobe. – Bild: SWR/​H&V Entertainment/​Felix Meinhardt
    Zoro (Mert Dincer) und Frau Lehmann (Andrea Sawatzki) bei der Einzelprobe.

    Der 13-jährige Zoro hat nur ein Ziel: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Familie wieder zu vereinen. Mit Mutter und Schwestern war er von Afghanistan ins schwäbische Liebigheim geflüchtet, sein Vater aber blieb in Ungarn zurück. Als Zoro erfährt, dass der christliche Knabenchor unter Leitung der strengen Frau Lehmann zu einem Gesangswettbewerb nach Ungarn fährt, steht Zoros Entschluss fest: Er wird singen lernen und mitreisen! Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 90 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar. (Text: ARD)

    Deutsche TV-Premiere07.11.2021SWR FernsehenDeutscher Kinostart24.10.2019

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 08.08.2022
    02:40–04:05
    02:40–
    So 07.08.2022
    23:35–01:00
    23:35–
    So 07.11.2021
    22:50–00:10
    22:50–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoros Solo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.