Zoom

BR / CDN 2015 (97 Min.)
  • Komödie

Eine mehrdimensionale Schnittstelle zwischen der Comiczeichnerin Emma Boyles (die Deacons Realität zeichnet), der Romanautorin Michelle (die Boyles’ Realität schreibt) und dem Filmregisseur Edward Deacon (der Michelles Realität verfilmt). Jeder lebt in einer eigenen Realität, schreibt aber eine Geschichte über eine(n) der anderen.

Emma ist Comiczeichnerin und liebt es, sich Geschichten mit ihrem „Mr. Perfect“ auszudenken. Doch um Geld zu verdienen, ist sie darauf angewiesen, in einer Fabrik zu arbeiten, in der Latexpuppen hergestellt werden. Sie beschließt, sich einer Brustvergrößerung zu unterziehen, bereut es aber, nachdem sie sich vor Männerblicken gar nicht mehr retten kann …

Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Portugiesisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.