Zontar, the Thing from Venus

USA 1966 (80 Min.)
  • Science-Fiction

Bei einer Dinnerparty mit ihren Ehefrauen offenbart der NASA-Wissenschaftler Dr. Keith Ritchie (Anthony Huston) seinem Kollegen Dr. Curt Taylor (John Agar), dass er heimlich mit einem Außerirdischen von der Venus namens Zontar kommuniziert hat, der angeblich auf die Erde kommt, um alle Probleme der Welt zu lösen. Nachdem Zontar jedoch auf der Erde eintrifft, wird schnell klar, dass die dreiäugige, fledermausflügelige und skelettartige schwarze Kreatur in Wirklichkeit eigene Interessen verfolgt. Zontar verursacht Chaos und beginnt, die Kontrolle über die Gedanken der Menschen zu übernehmen. Erst als seine Frau getötet wird, erkennt Ritchie endlich, dass Zontar nicht als Retter, sondern als Eroberer gekommen ist, und er stellt sich dem abscheulichen Außerirdischen. (Text: RS)

Internationaler Kinostart1966

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zontar, the Thing from Venus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.