Zimmer ohne Ausgang

H 1979 (Bizalom, 130 Min.)
  • Drama
  • Kriegsfilm

Jake Vig ist ein brillanter Trickbetrüger, doch bei seinem jüngsten Coup hat er schwer daneben gegriffen. Der um einige Tausend Dollar Betrogene arbeitet nämlich als Buchhalter für den Gangsterboss Winston King, und der will das Geld schleunigst zurück haben. Jetzt muss sich Jake gemeinsam mit seiner Gang etwas einfallen lassen, damit es ihnen nicht an den Kragen geht. Zusammen mit der Taschendiebin Lily und seinen Kumpanen sowie zwei korrupten Polizisten fädelt er den größten Betrug seiner Karriere ein, um mit dem Geld die Schulden zurückzahlen zu können. Doch der Coup steht von Anfang an unter keinem guten Stern. (Text: KinoweltTV)

Internationaler Kinostart1980

Originalsprache: Ungarisch

Sendetermine

Di 26.01.1999
00:10–02:20
00:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1959) am

    Der Film in der Überschrift passt nicht zu den anderen Eintragungen.... Bizalom ist vom Regisseur Istvan Szabo.... gab es nur einmal auf ARTE und daß auch nur mit UT.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer ohne Ausgang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.