Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

J 2016 (遊☆戯☆王 THE DARK SIDE OF DIMENSIONS, 127 Min.)
  • Anime
  • Fantasy
  • Kinderfilm

Nachdem Yugi das Duell gegen Atem gewonnen hatte, fand der Geist vom Pharao sein Ruhe. Die Milleniumsgegenstände sind vom Sand vergraben worden. Yugi Muto und seine Freunde sind in ihrem letzten Jahr an der Highschool und bereiten sich auf ihre Abschlussprüfung vor. Plötzlich verschwinden einige Klassenkameraden von Yugi sowie andere Menschen spurlos. In der Klasse taucht ein Schüler namens Aigami auf. Aigami ist hinter dem Milleniumspuzzle her. Um Aigamis Pläne aufzuhalten, muss Yugi ein Duell mit Seto Kaiba bewerkstelligen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart12.03.2017Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.