Yes Madam 5

HK 1996 (Wei qing zhui zong, 105 Min.)
  • Action
  • Krimi

Die Hongkonger Polizistin Yeung ist einer skrupellosen Triadengang auf der Spur, die mit Drogen ihr Geld verdient. Was sie nicht ahnt: Ausgerechnet ihr Verlobter Harry ist der Sohn des gesuchten Gangsterbosses. Und Harry merkt zu spät, dass seine Freundin beginnt, alle Geheimnisse aufzudecken. Auch Harrys bester Freund erweist sich als undercover agierender Spitzel, wird aber bald von den Bandenmitgliedern erschossen. Harry wechselt die Seite, doch nun hat er an zwei Fronten zu kämpfen, denn Polizei und Triadenjäger sind ihm auf den Fersen: Er hat die Spieluhr, in der eine wertvolle Diskette verborgen ist. Auch Yeung muss sich nun entscheiden, ob sie zu ihrem Geliebten steht und mit ihm flieht, oder aber der Polizei die Treue hält. (Text: Tele 5)

Alternativtitel: Red Force 5

Sendetermine

Sa 02.09.2006
22:15–00:00
22:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes Madam 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.