Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht

USA 2019 (Yes, God, Yes, 78 Min.)
  • Drama
  • Komödie

Alice (Natalia Dyer) ist streng katholisch erzogen worden – doch neben dem Glauben bildet auch sexuelle Freude eine wichtige Größe in ihrem Leben. Nach der Entdeckung der Selbstbefriedigung ist Alice neugierig, mehr über die Geheimnisse ihres Körpers herauszufinden. Doch wird sie dafür nicht in die Hölle kommen? In einem Ferienlager liegt die Versuchung zum Greifen nahe … (Text: rog)

Aufgrund des zweiten Lockdowns in der Coronapandemie wurde der Kinostart vom 05.11.2020 auf „demnächst“ verschoben und der Film schließlich am 18.01.2021 auf Amazon Prime Video veröffentlicht. (Text: JN)

Deutsche Premiere18.01.2021Amazon Prime Video

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.