Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

CH 2018 (93 Min.)
  • Komödie
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse Joel Basman als Motti verliebt sich in Noémie Schmidt als ‚Schickse‘ Laura. SRF/​Turnus Film – Bild: SRF1
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse Joel Basman als Motti verliebt sich in Noémie Schmidt als ‚Schickse‘ Laura. SRF/​Turnus Film

Bislang hat Motti immer brav getan, was seine jüdisch-orthodoxe Mame ihm vorschrieb. Doch als die Mutter ihren Sohn verkuppeln will, bockt Motti. Denn er hat sich in die Nichtjüdin Laura verliebt. Das gibt Streit in der Familie. Ihr Motti mit einer Schickse? Das kommt für die Mame nicht infrage. (Text: SRF)

Internationaler Kinostart2018

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.07.2022
20:05–21:40
20:05–
So 11.10.2020
20:05–21:40
20:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.