Wo bitte geht’s zur Mafia?

    USA 1994 (Who Do I Gotta Kill?)
    Spielfilm (85 Min.)
    Wo bitte geht's zur Mafia? – Bild: ARD
    Wo bitte geht's zur Mafia? – Bild: ARD
    Dem New Yorker Autor Jimmy Corona fällt nichts mehr ein. Um seine Blockade zu überwinden, beschließt er, sein nächstes Buch selbst zu erleben: als Mafioso in den Straßen von Little Italy. Leider hat Jimmy keine Ahnung, wie das Business funktioniert. Und vor allem hat er nicht berücksichtigt, dass sein neuer Job unkündbar ist. Frank Rainones unterhaltende, anspielungsreiche Persiflage auf den Mafia-Film zeigt Sandra Bullock in einer ihrer ersten Rollen. (Text: ARD)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 06.01.2007
    03:05–04:30
    03:05–Das Erste
      So 16.02.2003
    00:05–01:30
    00:05–MDR
      Mo 21.10.2002
    00:35–02:00
    00:35–WDR
      Mi 28.11.2001
    01:05–02:30
    01:05–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wo bitte geht’s zur Mafia? im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare