WM-Finale 1990 in Rom: Argentinien – Deutschland

D 1990 (125 Min.)
  • Sport

Andreas Brehme hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und den damaligen DFB-Teamchef Franz Beckenbauer auf den Fußballthron gehoben. Im Finale gegen Argentinien erzielte er per Strafstoß sechs Minuten vor dem Abpfiff das „goldene Tor“ zum 1:0. Nach dem Triumph der deutschen Nationalmannschaft 1990 bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft geht ein Bild um die Welt: Franz Beckenbauer dreht einsam seine Runde über den Platz, hat keinen Blick für seine jubelnden Spieler, schaut vom Mittelkreis ins weite Stadionrund und genießt in sich gekehrt die Atmosphäre. Das NDR Fernsehen zeigt das legendäre Finale in kompletter Länge mit Originalkommentar. (Text: NDR)

Sendetermine

Mo 21.05.2018
05:10–07:15
05:10–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WM-Finale 1990 in Rom: Argentinien - Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.