Wladimir Putin – Sein wahres Gesicht

F 2014 (Putin is Back, 100 Min.)
  • Portrait
  • Dokumentation
  • Politik
Schon nach seiner ersten umstrittenen Amtszeit hatte keiner geglaubt, dass Putin es schaffen könnte wieder an die Macht zu kommen. Doch 2008 wird er erneut zum Präsidenten gewählt. Vetternwirtschaft, Homophobie und Wirtschaftsreformen zugunsten des Staates stehen an der Tagesordnung. Und doch wird Putin von seinem Land als Held gefeiert. Die n-tv Dokumentation deckt die Hintergründe auf und zeigt, wie Macht ausgenutzt wird. – Bild: n-tv/​ Les Films Grain de Sable
Schon nach seiner ersten umstrittenen Amtszeit hatte keiner geglaubt, dass Putin es schaffen könnte wieder an die Macht zu kommen. Doch 2008 wird er erneut zum Präsidenten gewählt. Vetternwirtschaft, Homophobie und Wirtschaftsreformen zugunsten des Staates stehen an der Tagesordnung. Und doch wird Putin von seinem Land als Held gefeiert. Die n-tv Dokumentation deckt die Hintergründe auf und zeigt, wie Macht ausgenutzt wird.

Schon nach seiner ersten umstrittenen Amtszeit hatte keiner geglaubt, dass Putin es schaffen könnte wieder an die Macht zu kommen. Doch 2008 wird er erneut zum Präsidenten gewählt. Vetternwirtschaft, Homophobie und Wirtschaftsreformen zugunsten des Staates stehen an der Tagesordnung. Und doch wird Putin von seinem Land als Held gefeiert. Die n-tv Dokumentation deckt die Hintergründe auf und zeigt, wie Macht ausgenutzt wird. (Text: ntv)

Deutsche TV-Premiere21.09.2015n-tv

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Do 11.05.2017
03:50–05:15
03:50–
Di 09.05.2017
20:15–22:00
20:15–
Do 20.10.2016
00:10–01:50
00:10–
Sa 09.01.2016
20:15–22:00
20:15–
Mi 23.09.2015
04:30–06:00
04:30–
Mo 21.09.2015
20:15–22:00
20:15–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wladimir Putin - Sein wahres Gesicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.