Wir waren Zeugen

F 2007 (Les témoins, 112 Min.)
  • Drama

Paris in den frühen 80-er Jahren: Der Arzt Adrien verliebt sich in den jungen Manu, der wiederum eine Affäre mit einem verheirateten Freund von Adrien beginnt. Adrien reagiert mit Eifersucht. Bei einem heftigen Streit entdeckt er auf Manus Oberkörper zahlreiche dunkle Flecken. Eine Untersuchung ergibt, dass Manu Aids hat, eine damals fast unbekannte, aber meist tödlich verlaufende Krankheit. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere02.12.2013arteInternationaler Kinostart2007

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 11.12.2013
00:15–02:05
00:15–
Mo 02.12.2013
21:00–22:50
21:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir waren Zeugen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.