Winterliebe – Späte Romanze im Schnee

USA 1997 (All the Winters That Have Been, 89 Min.)
  • Melodram
  • TV Movie

Die Tiere und die Natur, für sie lebt Dane Corvin. Er ist ein junger, engagierter Wildschützer. Wer ihm bei seiner Arbeit in die Quere kommt, muss mit harten Strafen rechnen. Wilderer Waldo Raven ist einer von denen, die Dane erbarmungslos verfolgt. Unglücklicherweise verliebt sich der Wildhüter ausgerechnet in Ravens Schwester Hannah. Die Beziehung der beiden geht jedoch in die Brüche, als Dane eine hinterhältige Taktik wählt, um Waldo dingfest zu machen. Hannah ist enttäuscht und will Dane nie mehr sehen, obwohl sie ihn immer noch liebt. Dane verlässt die Stadt.

20 Jahre später kehrt er zurück, denn sein Onkel Ren liegt im Sterben. Auf dem Totenbett bittet Ren seinen Neffen um einen letzten Gefallen: Er soll Hannah wiederfinden und sie zurückgewinnen. Dane, der Hannah niemals vergessen hat, macht sich auf und entdeckt, dass sie mittlerweile Inhaberin einer Kunstgalerie ist. Zunächst reagiert Hannah abweisend. Doch dann erfährt sie, dass Dane sich für ihren immer noch inhaftierten Bruder eingesetzt hat. Raven wird die Gefängnisstrafe erleichtert und kann in einem Ausbildungsprogramm mitmachen. Erfreut über die Neuigkeiten willigt Hannah einem Treffen mit Dane zu.

Er weiß noch nicht, dass Hannah einen Sohn hat. Gabe studiert in Harward. Dane ist überrascht, aber nicht entmutigt. Um Hannah eine Freude zu bereiten, arrangiert er einen Besuch von Gabe, doch bevor das Treffen stattfindet, stirbt Onkel Ren. Vom Tode Rens erschüttert, beschließt Hannah, ihre Beziehung zu Dane wiederaufleben zu lassen. Doch zuvor enthüllt sie ihm noch ein schockierendes Geheimnis: er, Dane, ist Gabes Vater. Dane reagiert wütend und enttäuscht, dass Hannah ihm seinen Sohn so lange vorenthalten hat. (Text: Super RTL)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.02.2003
22:05–23:45
22:05–
So 17.03.2002
07:15–08:50
07:15–
Sa 10.11.2001
10:30–12:15
10:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winterliebe - Späte Romanze im Schnee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.