Willst Du ewig Jungfrau bleiben?

    D 1969 (89 Min.)
    • Erotik

    Zwei junge Münchner Schürzenjäger haben nichts anderes im Kopf, als tagein, tagaus den hübschen, jungen und vor allem leicht und luftig bekleideten Mädchen nachzujagen. Eines Tages haben sie mit ihrem Fernrohr Eva und ihre Freundin Yvonne, die auf dem Dach ihres Wohnhauses nackt sonnenbaden, als lohnende Opfer ausgemacht. Bald stellen die beiden Männer den Mädels nach, bedrängen sie sogar regelrecht. Einer von den beiden Männern, Typ Möchtegern-Playboy mit Sportflitzer, versucht Eva auf die Schnelle „rumzukriegen“. Während Yvonne sich vom anderen schnell verführen lässt, erwartet Eva mehr vom Leben und möchte nicht nur ein Mädchen für eine Nacht sein. Daher wehrt sie ihren Galan standhaft ab. Eva schwört nach dieser Erfahrung feierlich: „mein ganzes Leben lang eine Jungfrau zu sein und zu bleiben!“ Ihre Eltern leben bereits ein lockeres Lotterleben vor, was Eva im Übrigen sehr verstört. Sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter haben jeweils einen jüngeren Lover. Ihr Vater findet sogar nichts dabei, Eva und Yvonne einmal auf einen Segeltörn mitzunehmen, an dem auch seine jugendliche Geliebte teilnimmt. Evas Schwur, fortan enthaltsam zu bleiben, erweist sich bald als schwierig, denn Versuchungen lauern überall. Auch Yvonne hält Evas sexualfeindliche Attitüde für Unfug und findet, dass man nicht für die Enthaltsamkeit geboren sei. Erst wenn Eva ein Typ zeigen sollte, dass er es ernst mit ihr meine, wolle sie sich die Sache noch einmal überlegen. Schließlich ist es der junge Werner, der die junge Schöne endlich zu knacken weiß.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Willst Du ewig Jungfrau bleiben? aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Deutscher Kinostart24.01.1969

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willst Du ewig Jungfrau bleiben? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.