Wie bitte werde ich ein Held

F / D / I 1971 (A la guerre comme a la guerre, 84 Min.)
  • Abenteuer
  • Komödie

Franz Keller, Leutnant in einem österreichischen k.u.k.-Husaren-Regiment, hat nur ein Ziel vor Augen: Als strahlender Held zu Ruhm und Ehre zu kommen, um damit dem adeligen Vater seiner Angebeteten zu imponieren. Bei Ausbruch des Ersten Weltkriegs wittert er seine Chance. Von tolldreistem Übermut getrieben beschließt er, einen russischen Kosakengeneral auszuspionieren – womit er jedoch zunächst einmal eine Kette aberwitziger Abenteuer und Verwicklungen in Gang setzt … (Text: ARD)

Internationaler Kinostart1972

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Mo 16.06.2008
00:50–02:10
00:50–
Do 27.09.2007
00:10–01:30
00:10–
Mi 27.06.2007
00:20–01:40
00:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie bitte werde ich ein Held online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.