Wie bitte werde ich ein Held

    F / D / I 1971 (A la guerre comme a la guerre, 84 Min.)
    • Abenteuer
    • Komödie
     – Bild: ARD

    Franz Keller, Leutnant in einem österreichischen k.u.k.-Husaren-Regiment, hat nur ein Ziel vor Augen: Als strahlender Held zu Ruhm und Ehre zu kommen, um damit dem adeligen Vater seiner Angebeteten zu imponieren. Bei Ausbruch des Ersten Weltkriegs wittert er seine Chance. Von tolldreistem Übermut getrieben beschließt er, einen russischen Kosakengeneral auszuspionieren – womit er jedoch zunächst einmal eine Kette aberwitziger Abenteuer und Verwicklungen in Gang setzt… (Text: ARD)

    Originalsprache: Französisch

    Sendetermine

    Mo 16.06.2008
    00:50–02:10
    00:50–
    Do 27.09.2007
    00:10–01:30
    00:10–
    Mi 27.06.2007
    00:20–01:40
    00:20–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie bitte werde ich ein Held online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.