What the Health Wie Konzerne uns krank machen

USA 2016 (What the Health, 92 Min.)
  • Dokumentation

Der Film wurde als The Health Film That Health Organizations Don’t Want You To See beworben und folgt Kip Andersen bei Interviews mit Ärzten und anderen Personen über Ernährung und Gesundheit. Andersen zeigt sich auch bei dem Versuch, Vertreter verschiedener Gesundheitsorganisationen zu kontaktieren, ist aber mit ihren Antworten unzufrieden. In weiteren Interviews untersucht er den angeblichen Zusammenhang zwischen der Fleisch-, Milch- und Pharmaindustrie sowie verschiedenen Gesundheitsorganisationen. Das Fazit des Films ist, dass ernsthafte Gesundheitsprobleme eine Folge des Konsums von Fleisch und Milchprodukten seien und dass eine Verschwörung bestehe, um dies zu vertuschen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel What the Health aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart12.10.2017Internationaler Kinostart07.03.2017

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What the Health online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.