Wer Knecht ist, soll Knecht bleiben

    D 1991 (120 Min.)
    • Heimat
    • Drama
     – Bild: BR Fernsehen

    In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Girgl kehrt nach dem Militärdienst in sein Dorf zurück und trifft dort die junge und reiche Bäuerin Res. Sie ist erst seit kurzem Witwe und bietet ihm eine Stelle an. Für einen Moment schaut es sogar aus, als ob er Bauer werden könnte, denn Res wäre ihm nicht abgeneigt. Doch die reichen Bauernsöhne, allen voran der See, versuchen das zu verhindern… (Text: BR Fernsehen)

    Sendetermine

    So 17.06.2012
    19:45–21:45
    19:45–
    So 01.02.2004
    19:15–21:15
    19:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer Knecht ist, soll Knecht bleiben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.