Wer ist mein Mann?

USA 2012 (The Seven Year Hitch, 88 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm
  • TV Movie

Jennifer und Kevin sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer Kevin auch gerne bei sich wohnen seit nun sieben Jahren. Jennifers Verlobter Bryce würde Kevin aber am liebsten loswerden. Doch dann Kevin findet heraus, dass Bryce fremdgeht. Und mit Hilfe seines Bruders hat er die Erkenntnis, dass er ohnehin mit Jennifer verheiratet ist, weil sie schon seit sieben Jahren zusammen wohnen. Nun muss Kevin beweisen, dass sie nicht nur ein Haus teilen können. (Text: Tiberius Film)

Internationale Premiere13.10.2012Hallmark Movie Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer ist mein Mann? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.