Wer entführt meine Frau?

    D 2006
    Komödie (90 Min.)
    Zur Beruhigung gönnt sich Sophie eine Stunde im Health & Spa „Der weiße Schwan“. Aus der Entspannung wird allerdings nichts. Die Besitzer erkennen in ihr die Frau, die ihnen ein angeblich komplett saniertes Haus verkauft hat. Ein Haus, das sich als ewige Baustelle herausstellte. Sie wollen ihr Geld zurück und nehmen Sophie als Geisel. In der Firma wird spekuliert: Wo ist Sophie? Hat etwa ihr eigener Mann mit ihrem plötzlichen Verschwinden zu tun? Seine Schwiegereltern treffen ihn tatsächlich bei bester Laune zu Hause an, samt Praktikantin der Firma. Als allerdings die erste Lösegeldforderung an Martin gestellt wird, ermittelt er auf eigene Faust und glaubt, einem heimlichen Liebhaber Sophies auf der Spur zu sein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 19.03.2006 ZDF
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 02.06.2011
    17:30–19:00
    17:30–ZDF
      So 19.03.2006
    20:15–21:45
    20:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wer entführt meine Frau? im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.