Weihnachten mit einem Tramp

USA 1987 (A Hobo’s Christmas, 93 Min.)
  • Weihnachten
  • Familienfilm

Seit Chance Growner vor 25 Jahren arbeitslos wurde und nicht mehr für seine Familie sorgen konnte, reist er als Vagabund durch die Lande. Sein Sohn Charlie, ein verwitweter Polizist und Vater von Bobby und Kathy, hat in der Krankenschwester Laurie eine neue Liebe gefunden. Da er den Verlust des Vaters nie verwinden konnte, stimmt er zunächst nicht zu, als Chance ihn eines Tages bittet, seine Enkelkinder kennen lernen zu dürfen. Nur Laurie ist es zu verdanken, dass er schließlich nachgibt. Doch er hat nicht damit gerechnet, wie sehr sich sein Leben damit verändern wird … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1987

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 25.12.2001
00:05–01:40
00:05–
Mo 24.12.2001
17:30–19:05
17:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten mit einem Tramp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.