Weihnachten in der heiligen Straße

USA 2015 (Salvation Street, 82 Min.)
  • Familienfilm
  • Weihnachten

Ein Tag, ein Moment, eine Idee kann Leben verändern. Noah Davis ist ein Pastor, der nach dem krankheitsbedingten Tod seiner Frau in Depressionen verfällt. Ein alter Freund wendet sich an ihn. Er hat eine Mission in einer ziemlich miesen Gegend der Innenstadt eröffnet und mit den nahenden Weihnachtsfeiertagen braucht er Hilfe. Der Pastor packt seine Sachen und zieht mit seinen beiden Töchtern in die Salvation Street Mission. Hier überwindet Noah die Düsternis in ihm und bringt seinen Töchtern, aber auch den Menschen dieser Nachbarschaft etwas, das sie schon längst verloren glaubten: Hoffnung. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten in der heiligen Straße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.