War Pony

USA 2022 (115 Min.)
  • Drama

Der 23-jährige Bill und der 12-jährige Matho wachsen im Pine-Ridge-Reservat auf. Bill hat den Plan, etwas aus sich zu machen. Entschlossen verfolgt er den American Dream, egal ob er Benzin absaugt, Waren liefert oder Pudel züchtet. Währenddessen kann es Matho, Sohn eines jungen Vaters, kaum erwarten, ein Mann zu werden. Doch eine Reihe impulsiver Entscheidungen stellt sein Leben auf den Kopf. Matho muss feststellen, dass er noch nicht auf die harte Realität der Erwachsenenwelt vorbereitet ist. Sowohl Bill als auch Matho verbindet die Suche nach Zugehörigkeit. Auf ihrem Weg zum Mann müssen sie sich den Themen Identität, Familie und Verlust stellen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel War Pony aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2022

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn War Pony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.