Waiting for the Sea

    RUS/D/B/F/F 2012 (V ozhidanii morya)
    Spielfilm (103 Min.)
    Bild: arte
    Waiting for the Sea – arte
    Als Kapitän Marat nach einem Gefängnisaufenthalt in sein Heimatdorf zurückkehrt, ist dort nichts mehr so wie früher: Der See ist ausgetrocknet, der Hafen besteht nur noch aus Ruinen. Marat findet sein altes Schiff inmitten einer Salzwüste und fasst einen aussichtslos erscheinenden Plan; er macht sein Boot wieder flott und beginnt es durch die Wüste dorthin zu schleppen, wo er noch Wasser vermutet. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere: 20.04.2016 arte
    Originalsprache: Russisch

    Sendetermine

    Mi04.05.201601:00–02:40arte (OmU)
    01:00–02:40
    Mi20.04.201623:00–00:50arte (OmU)
    23:00–00:50

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Waiting for the Sea im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare