Von oben nach unten

D 2016 (85 Min.)
  • Komödie
Verlagsassistentin Hanna Weiler (Claudia Hiersche) soll Autor Paul Legert (Michael Brandner) auf Ibiza zum Schreiben motivieren. – Bild: NDR/​BR/​Entertainment Factory GmbH/​Ben Sträßle
Verlagsassistentin Hanna Weiler (Claudia Hiersche) soll Autor Paul Legert (Michael Brandner) auf Ibiza zum Schreiben motivieren.

Der schrullige Bestsellerautor Paul Legert vermutet, dass sein verloren geglaubter Roman von einem Konkurrenten veröffentlicht worden sei. Um diesen des Plagiats zu überführen, muss Legert den Hochstapler in Ibiza finden und zum Geständnis zwingen. Dort wird er bald nicht nur mit der Verlagsassistentin Hanna Weiler, sondern auch mit Ideen konfrontiert, die seine Weltsicht auf den Kopf stellen. (Text: BR Fernsehen)

Deutsche TV-Premiere27.08.2022BR Fernsehen

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.10.2022
21:45–23:15
21:45–
Sa 27.08.2022
22:00–23:25
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Von oben nach unten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.